Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Na dann drück ich mal die Daumen!!!
Hört sich super an wenns das hier gäbe würd ich fast sofort wieder arbeiten, also wenn ich nichtmehr Stille! Dann sofort!!!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Hallo Claudi :winke: ,
das hört sich super positiv an. Ich habe ja meine unterschiedlichsten Erfahrungen mit Kita und Betreuung bei Tom gemacht und bin eigentlich gar nicht so positiv eingestellt. Habe den Gedanken Kita für meine Kleinen gaaanz weit weg geschoben.

Was Du schreibst, das hört sich spannend an sogar für mich - immerhin Antonia ist ein Persönchen, das schon jetzt teilweise sehr unterfordert ist, da habe ich mich schon ein manches mal dabei ertappt über einen Spielkreis nachzudenken. Einfach damit sie etwas mehr Input bekommt - verwerfe es aber doch immer wieder, da mir die Gegebenheiten hier noch nicht so ganz zusagen.

Aber was Du beschreibst - interessant! Toll, dass Du so was schönes vor hast!

Ganz liebe gespannte Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Cloudy darf ich fragen WO im Saarland das sein wird?

Boah ich würd meinen Sohn sofort dorthinbringen! Und hier in der Firma wünschen wir uns auch schon immer ne Kinderbetreuung.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Claudi, das hört sich super an!

Ich gehe jetzt mal davon aus dass Du das in Saarbrücken aufziehst. Ansonsten hättest Du vielleicht schon die erste Anmeldung: :nix:

Viel Glück!

Silvia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Das klingt dermaßen super...
trotzdem frage ich mich: an allen Ecken und Enden wird den Betreuungseinrichtungen Geld gestrichen, wie *hoch* kannst du die bezuschußten 75 % denn dann ansetzen?

Gruß,
Buchstabensalat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

:prima: ich bin begeistert

als ich seinerzeit mit einer kiga-kette in wien ein konzept f einen firmenkindergarten ausgerechnet habe, meinte die leiterin, dass es sich erst ab 3 gruppen rechnet. da gingen wir aber auch davon aus, dass die firma ausser der lokalität und einer investionssumme sonst nix dazuschiesst.

ich glaube, dein konzept wird auch finanzielle voll aufgehen

:winke:
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

Silvia S. hat gesagt.:
Claudi, das hört sich super an!

Ich gehe jetzt mal davon aus dass Du das in Saarbrücken aufziehst. Ansonsten hättest Du vielleicht schon die erste Anmeldung: :nix:

Viel Glück!

Silvia

SB wäre ja cool...hmmm ...ob ich Joshi wohl, obwohl wir in der Pfalz wohnen in SB in die Schule schicken könnte ? :heilisch:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wie wuerde euch diese Idee gefallen...

:winke: Maedels,

ihr seid echt lieb :)

Ja, Saarbruecken ist angedacht, aber eine geeignete Immobilie ist noch nicht gefunden - und wenn, dann brauche ich vorab ein Suemmchen fuer die Renovierung.

Angedacht sind 50 Kinder insgesamt, Augenmerk auf Kinderkrippe, weil da der Bedarf am hoechsten ist, die Kindergartenkinder werden ueber die ansaessigen Kindergaerten ganz ok verwahrt aeh versorgt, da waere die Nachfrage nicht so riesig, dann aber wieder in der Hortbetreuung, denn die Nachmittagsbetreuung der Schulen platzen aus allen Naehten und haben zudem keine Betreuung mehr ab 16.30.

@ Jackie
:nix: ... Duerfte ich eventuell und vielleicht auf Dich zukommen und in euer Konzept mal reinlesen - vielleicht bringt mich das noch auf andere Ideen bezueglich Guerilla-Marketing ;-)

Ich danke euch fuer das positive Feedback; ihr seid Schatzens.

:bussi: Claudi
 
Oben