Wie komme ich da wieder raus

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie komme ich da wieder raus

Heidi, natürlich ist das eine typische Abzockerseite, das will ich auch gar nicht bestreiten.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt alles weitere ignorieren, was direkt von denen kommt.
Ich wünsch Dir starke Nerven - die evtl. noch kommenden Mails werden vom Ton her wesentlich rauher werden...
Liebe Grüße, Anke
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie komme ich da wieder raus

Da steht es kann bis 24 Uhr am Anmeldetag widerrufen werden das is doch Schwachfug müssen die nich 14 Tage oder so einräumen??
Ich mein wenn ich mich anmelde heute Nacht um 23.50 und gehe dann ins Bett weil ich müder bin wie angenommen dann hab ich morgen Pech? Echt klasse.Sind doch Halsabschneider, Ganoven, Gangster, Verbrecher.

Wenn alles nich hilft dann schreibste an die Sendung mit dem Herr Schnurer, weiss im Moment nich wie die heisst die schaut mein Dad immer SAMSTAGS AN:

Mir fällt da nur eines ein Nepper Schlepper Bauernfänger
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Also wenn ich alles aus dem Internet an Infos zusammenfüge kommt irgendwann nach vielen bösen Mails und auch "Anwaltschreiben" NIX mehr auf mich zu.

Warten wir es also ab.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Was kam eben per Mail ins Haus geflattert?

Richtig...................die 2. Mahnung.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie komme ich da wieder raus

Schau Dir mal den Quelltext der Seite an - da steht einwandfrei kostenlos drin. Ist also Absicht, daß Suchmaschinen-User drauf reinfallen.

head>
title>Der kostenlose IQ-Test Superlative! Wie schlau bist du?</title>
meta name="description" content="Intelligenz Intellectual Questioner Der IQ Test jetzt accurate result at wie-schlau-bist-du. Teste deinen IQ Jetzt - Gratis und kostenlos." /> meta name="keywords" content="IQ-Test, IQ Test, Wer wird Milionär, Quiz Taxi, Schlau, Intelligenz, Intelligenz Test , IQ, Mein IQ, Meine Intelligenz, Gedächtnistraining, Gedächtnis Training, Wissen, Wissens Quiz, Wissens Spiel, Trivial Pursuit, Spiel des Wissens, Quiz, Eignungstest" />
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /

Viel Glück...

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben