Wie komme ich da wieder raus

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie komme ich da wieder raus

Also...irgendwie klingt der brief doch sehr Laienhaft oder mein ich das nur?

So *pseudowichtig*,nochmal richtig auf die ka**e hauen.
Und ich würde auch behaupten,das es direkt an ein Inkassounternehmen geht,anstatt eines Anwalts.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie komme ich da wieder raus

Ich bin auch vor ein paar Wochen auf eine Abzockerfirma reingefallen. GENLOGIE!!! Schreib ich mal extra groß, damit da nicht noch einer drauf reinfällt. Wochen später kam dann auch eine Rechnung. Ich sollte mal eben 60 Euro bezahlen. Bin ich verrückt? Ich habe ein paar Mal eine Mail geschickt, habe auch Antwort bekommen, aber wirklich auf mein Anliegen eingegangen sind die nie. Da kam mir das ganze schon spanisch vor. So diese vorgefertigten Mails waren das halt. Es kamen mehrere Mahnungen und irgendwann hab ich einfach nicht mehr reagiert. Mir haben die auch schon mit einem Inkassobüro gedroht. Na sollen die doch. Es wurde nämlich ebenfalls nicht ausdrücklich auf die Kosten hingewiesen.

Es gibt auch ein gutes Forum für Geschädigte:

www.forum.computerbetrug.de


Viel Erfolg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie komme ich da wieder raus

Heidi, letztens war im TV ein Bericht über diese Internetabzocke.
Da musste ich so an dich denken.

Nicht zahlen.

Selbst wenn die immer einen Schritt weitergehen, bleibt gelassen und zahle nicht.

Falls(was ich für unwahrscheinlich halte) ein Mahnbescheid kommt, dann widersprichst du dem einfach.Brauchst nur ein X machen an entsprechender Stelle.

Dann muss die "Firma" nämlich bei Gericht nachweisen, dass ihre Forderung rechtlich statthaft ist und spätestens dann dürften sie in arge Bedrängnis kommen, dies nachzuweisen.

Denn wenn diese Internetabzocker eins meiden, wie der Teufel das Weihwasser, dann sind es deutsche Gerichte.

Gruß,
Berrit

P.S: in meinem Fall habe ich mittlerweile sehr positiven Nachrichten der Anwaltskammer München und der zuständigen Bank*G*
 
J

Jacky2501

AW: Wie komme ich da wieder raus

Das hier hätte mein Mann vor ein paar Wochen lesen sollen, da hat er sich nämlich bei irgendeiner Seite angemeldet, wo es Kochrezepte gib. Ein paar Wochen später bekommt er ne Zahlungsaufforderung. Satt nen Widerruf zu mache bezahlt er einfach. Wirklich dämlich!!!! Die hätt ich auflaufen lassen. Aber jetzt is es ja leider zu spät....
 
Oben