Wie komme ich da wieder raus

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

@Mullemaus:

Ja, ihr Argument wird sein, das der Test gratis und kostenlos ist, ABER das ABO halt nicht.............

Was auch immer ich dafür dann bekomme weiß ich nicht, vielleicht monatlich ein Geschenk im Werte von 12 Euro :heilisch:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie komme ich da wieder raus

Na, das Argument hängt ja doch ziemlich, weil man den Test ohne Abschluß des Abos gar nicht machen kann.
Und was Du bekommst, das steht doch da: Jeden Tag eine Mail mit einer Frage zum Gehirntraining. Und Du kannst den Test immer wieder wiederholen - ist wahrscheinlich unheimlich spannend, daß man es über zwei Jahre Tag für Tag wieder machen will *umfall*...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie komme ich da wieder raus

Maedels, sammelt einfach so viele Beweise wie moeglich. Also Screenshot, Ausdrucken und noch dazu eine Version mit dem Browser speichern, damit auch der Quelltext erhalten bleibt.

Ich kenne da auch einige solcher Seiten, wo man durch verschachtelte Frames drei Scrollbalken bewegen muss, bis man die 32 EUR Gebuehr sehen kann.

Und ganz wichtig: Immer ganz ruhig bleiben. Mahnbescheiden widersprechen. (Wie schon ca. 20000 Mal geschrieben hier)

meint
Ingo
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

So, nun gehts hier weiter


......................................


Sehr geehrte/r Heidi Kramer,

trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einer Anwaltskanzlei beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit dieser Anwaltskanzlei führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über diese getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen von der Anwaltskanzlei angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit der Anwaltskanzlei.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie komme ich da wieder raus

So, nun gehts hier weiter


......................................


Sehr geehrte/r Heidi Kramer,

trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einer Anwaltskanzlei beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit dieser Anwaltskanzlei führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über diese getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen von der Anwaltskanzlei angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit der Anwaltskanzlei.

Äh, was ist denn das für ein Wisch.
Glaube mir, wir bekommen hier auch Mahnungen ohne Ende:umfall:
Aber wenn, wird nicht so salop mit einer Anwaltskanzlei gedroht, sondern richtig mit Inkassounternehmen. Das erscheint mir echt alles sehr:"Ich versuch mal, ob die Dumme nicht doch zahlt"
 
Oben