"Wie antworte ich einem RatSCHLAGgeber wenn..."

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Wie antworte ich einem RatSCHLAGgeber wenn..."

Ich hab mir noch nie von anderen sagen lassen was ich tun und lassen sollte :heilisch: Schon als Kind nciht..:zwinker: Was meine ELtern auf etliche Palmen führte, sie im jetzigen Alter aber dankbar empfinden denn ich hätte ihnen das Leben lebenswärter gemacht..Sagen sie...zwinker:

"Club der geächteten" ist gut :hahaha: Ich trete gerne bei :mrgreen: auch wenn ich nicht so diplomatisch korrekt antworten kann/möchte wie ihr es tut :zwinker:

Tigerchen, ich bin auch oft verzweifelt und auf dem Zahnfleisch gehend durch die Welt geschlichen weil ich gedacht habe: So machen es ALLe, so schreiben ALLe drüber, so sind ALLE Kinder.. Denkste! Meine waren wohl "anders"... Meine BRAUCHTEN mich *Schulterzuck* :mrgreen:

Lilian ich hab auch grad googlen müssen nach SF:???: :hahaha: Ham wa doch was gelernt..:weglach:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: "Wie antworte ich einem RatSCHLAGgeber wenn..."

Tigerchen... :bussi:... unglaublich!

Ich fass es nicht :ochne:... so was Freches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :umfall:... Vorsicht, bissig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: "Wie antworte ich einem RatSCHLAGgeber wenn..."

nun wir waren ja diplomatisch (was kann man schon von jemand ohne schulabschuss erwarten?)

(das hat mich am meisten belustigt, bin seitdem einfach auf der witz-palme)

P.S. klettern Tiger eigentlich?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Wie antworte ich einem RatSCHLAGgeber wenn..."

Kann mir mal jemand zu den Fragen ne Antwort geben:

"ist der IMMER SO?"
"Warum kann der nicht stillsitzen"
"lass ihn doch brüllen"
"DU warst nie so"
"Der ist nur so, weil er ein Einzelkind ist"
"Der braucht ne harte Hand, der tanzt dir auf der Nase rum"

:umfall: :umfall: :umfall:
 
Oben