Wer benutzt Incredimail?

Vanilla

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
mmmh...hatte ich eigentlich auch zuerst dran gedacht, aber sooo viele selbst gebastelte letter habe ich ja dann nicht und ich weiß nicht, ob die, die in 2 Gruppen sind wo ich bin, was dagegen haben, wenn ich deren Letter durch die Gruppe schicke.

Uuups..ich dachte 2000 :eek:
Habsch wohl falsch verstanden :cool:
Frag doch die Beiden mal,die haben bestimmt nix dagegen.

LG Conny
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich benutze schon seit langem IncrediMail und trotzdem bin ich so doof und weiß nicht, wovon ihr redet :oops: Was meint ihr denn mit Letter tauschen? :? Ich will auch.

Liebe Grüße

Nessie
 

Rebecca

Pfiffikus
Nessie hat gesagt.:
Ich benutze schon seit langem IncrediMail und trotzdem bin ich so doof und weiß nicht, wovon ihr redet :oops: Was meint ihr denn mit Letter tauschen? :? Ich will auch.

Liebe Grüße

Nessie
Also Nessie!

Wenn Dir jemand schreibt und einen Letter verwendet, den Du noch nicht hast, dann kannst du den zu Deinen vorhandenen Lettern hinzufügen, indem Du oben rechts auf dieses gelbe Sternchen klickst. Der Letter wird dann zu deinen anderen Lettern hinzugefügt und Du kannst ihn dann verwenden, wenn Du eine neue Mail schreibst.

Mit tauschen meinen wir eigentlich nur, dass wir die Letter, die wir haben an andere weiterschicken, so dass man auch mal andere bekommt.
 

Rebecca

Pfiffikus
Vanilla hat gesagt.:
Krümel hat gesagt.:
mmmh...hatte ich eigentlich auch zuerst dran gedacht, aber sooo viele selbst gebastelte letter habe ich ja dann nicht und ich weiß nicht, ob die, die in 2 Gruppen sind wo ich bin, was dagegen haben, wenn ich deren Letter durch die Gruppe schicke.

Uuups..ich dachte 2000 :eek:
Habsch wohl falsch verstanden :cool:
Frag doch die Beiden mal,die haben bestimmt nix dagegen.

LG Conny
Also, noch mal zum besseren Verständnis: Ich habe insgesamt 2000 Letter, darunter sind meine eigenen und gesammelte Letter aus den 2 Gruppen in denen ich bin.
Zum einen ist das die Freestyler Lettergroup und zum anderen Bayouma's Lettergalaxy. Zusammen sind in beiden so um die 100 Mitglieder, dass heißt ich habe täglich ein Mailaufkommen mit mind. 150 Mails.
Naja, und ich weiß ja nicht, ob es in Ordnung ist, wenn ich in beiden Gruppen bekannt gebe, dass ich eine Sharing Gruppe aufmachen will und da deren Letter verwende.

Ist aber auch ganz schön viel Arbeit so eine Gruppe und ich fand reine Sharing Gruppen immer nicht so besonders, weil da meist so der kommunikative Austausch fehlt.
ich überlege mir das noch mal.

Bisher habe ich die E-Mail-Adressen von Euch in ICM zu einer Kontaktgruppe zusammengefasst und kann somit Euch gleichzeitig die Letter schicken.
 
Oben