Wer benutzt Incredimail?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben!

Es wurde schon oft gefragt, welches E-Mail-Programm einige benutzen und da habe ich gesehen, dass manche Incredimail haben.

Wollte jetzt einfach mal direkt sehen, wer es benutzt und fragen, ob ihr daran interessiert seid Letter (also Briefpapier) zu sammeln und zu tauschen?

Ich mache das als Hobby und vielleicht will der eine oder andere ja mal sehen, wie das aussieht :-D

LG
Rebecca
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe keine Incredimail wo bekomme ich es? Vielleicht fange ich dann auch das tauschen an. :jaja: :)

lg Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich habe keine Incredimail wo bekomme ich es? Vielleicht fange ich dann auch das tauschen an. :jaja: :)

lg Alex
Unter www.incredimail.com gibt es auch als deutsche Version. Ist vom Aufbau her wie Outlook Express, aber eben mit mehr Spielereien (Smileys, Animationen, Sounds im Hintergrund und eben Letter).

Das dumme ist nur, dass man nur selber Letter erstellen kann, wenn man 1. mit einem Grafikprogramm umgehen kann (PSP, PI oder ähnliches) und 2. wenn man die Vollversion des Letter Creators hat oder eben 3. mit Medizin :)

Aber sammeln kann man alles, was einem gefällt und man kann es natürlich an andere weitergeben. Man muss ja nichts selbst erstellen.

LG
Rebecca
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke, na das ist schon mal installiert. Mal sehen wei es weitergeht. da habe ich heute abend ja was vor :) .


lg Alex
 

MelT

Gehört zum Inventar
wir habens auch, aber ehrlich gesagt kann ich grad mal ne mail schreiben damit. mein mann kennt sich nur damit aus. :-?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe es mittlerweile wieder und auch einige Letter zum tauschen. Findest du auf meiner HP unter Incredimail
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also ich habe es und benutze es fast nur :) & bin super zufrieden :-D :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich benutze auch Incredimail :jaja:
Letter hab ich nur die normalen die man auf der HP früher mal alle frei bekam, für selberbasteln fehlt mir einfach die Zeit :eek:

VlG
Sonja
 
Oben