Wer benutzt Incredimail?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok, wie machen wir es das wie letter tauschen können? Eigene yahoo group für die schnullis?
 

Rebecca

Pfiffikus
Ignatia hat gesagt.:
ok, wie machen wir es das wie letter tauschen können? Eigene yahoo group für die schnullis?
Nur für Schnullis? Sind ja leider nicht viele...würde mich schon reizen eine Gruppe zu eröffnen.

Was sagen die anderen dazu?

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Mach dir doch auch in deinem Incredimail eine Kontaktgruppe und füge da die Mail-Addys derer hinzu, die Letter "snaggen" möchten, dann haben wir indirekt eine kleine Tauschgruppe.

Hab ich gerade eben gemacht :wink:

Übrigens, meine neuen sind fertig :-D
Will noch jemand?
Na, dann her mit den eMail-Adressen wenn ich sie noch nicht hab :jaja:

Sind zwar nicht so anspruchsvoll, aber ich mag es halt schlichter :-D

VlG
Sonja
 
Oben