Wer benutzt Incredimail?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hast Du mich auch mit aufgenommen in die Gruppe? *liebschau*

Kann nur noch nicht viel beitragen da ich ja gerade erst anfange.


lg Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AlexLiLa hat gesagt.:
Hast Du mich auch mit aufgenommen in die Gruppe? *liebschau*

Kann nur noch nicht viel beitragen da ich ja gerade erst anfange.


lg Alex
Hattest mir ja mal eine Mail geschickt, ne? kann ich die Addy nehmen?
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
Also, noch mal zum besseren Verständnis: Ich habe insgesamt 2000 Letter, darunter sind meine eigenen und gesammelte Letter aus den 2 Gruppen in denen ich bin.

Ja,nun hab ich es verstanden :?
Mit 500 meinte ich auch meine Eigenen.
Gesammelte hab ich auch noch tonnenweise :-D


Krümel hat gesagt.:
Zum einen ist das die Freestyler Lettergroup und zum anderen Bayouma's Lettergalaxy. Zusammen sind in beiden so um die 100 Mitglieder, dass heißt ich habe täglich ein Mailaufkommen mit mind. 150 Mails.

*gg*150 Mails geht ja noch.In bin in mehreren Amigruppen,
da kommen schon so 500 bis 1000 Mails am Tag zusammen,
aber nicht nur Letter,auch Tubes,Fonts und andere Bastelsachen.
Was man halt so braucht für's Lettern :)



Krümel hat gesagt.:
Naja, und ich weiß ja nicht, ob es in Ordnung ist, wenn ich in beiden Gruppen bekannt gebe, dass ich eine Sharing Gruppe aufmachen will und da deren Letter verwende.

Kann Dich schon verstehen.
Na mal schauen,wie Du Dich entscheidest.
Deren Letter sind mir auch schon sehr oft
in anderen Gruppen untergekommen :)

LG Conny
 

Rebecca

Pfiffikus
Vanilla hat gesagt.:
Ja,nun hab ich es verstanden :?
Mit 500 meinte ich auch meine Eigenen.
Gesammelte hab ich auch noch tonnenweise :-D
Boah...na so viele eigene habe ich dann nicht. Bei mir überwiegt leider das kreative Tief :(

Vanilla hat gesagt.:
*gg*150 Mails geht ja noch.In bin in mehreren Amigruppen,
da kommen schon so 500 bis 1000 Mails am Tag zusammen,
aber nicht nur Letter,auch Tubes,Fonts und andere Bastelsachen.
Was man halt so braucht für's Lettern :)
Ich sagte ja auch mindestens...also unter 150 komme ich nicht. Ich bin auch noch in einer Grafiktauschgruppe und in der einen Gruppe (Bayouma's Lettergalaxy) gibt es verschiedene Tage: ein Tag ist Fonts-Tag, da werden dann von jedem Mitglied Fonts geschickt oder mal ist Snaggy-Tag, da werden dann gesnaggte Letter durch die Gruppe geschickt oder eben Grafik-Tag.

Vanilla hat gesagt.:
Kann Dich schon verstehen.
Na mal schauen,wie Du Dich entscheidest.
Deren Letter sind mir auch schon sehr oft
in anderen Gruppen untergekommen :)
Ja, irgendwo treffen sich alle Letter wieder. Leider habe ich aber zu wenig eigene, um eine eigene Gruppe aufzumachen zum anderen schaffe ich es kaum mich in den 2 Gruppen regelmäßig zu beteiligen, da ich ja erst abends an den PC komme, wenn ich mich mal wieder gegen Hausarbeit entscheide :-D

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
So, nun habt ihr mich auch infiziert mit dem Letterfieber und ich habe gestern ein paar gebastelt :jaja:

:winke: Sonja
 

Rebecca

Pfiffikus
Rennmaus hat gesagt.:
So, nun habt ihr mich auch infiziert mit dem Letterfieber und ich habe gestern ein paar gebastelt :jaja:

:winke: Sonja
Na dann immer her damit. Ich bin leider noch auf der Arbeit, deshalb kann ich erst später drauf antworten.

Mach dir doch auch in deinem Incredimail eine Kontaktgruppe und füge da die Mail-Addys derer hinzu, die Letter "snaggen" möchten, dann haben wir indirekt eine kleine Tauschgruppe.

LG
Rebecca
 
Oben