Wer benutzt Incredimail?

Rebecca

Pfiffikus
Vanilla hat gesagt.:
Hallo Rebecca,

Ich benutze Incredi und bastel auch selber Letter*süchtigbin* :eek:
Zum tauschen hätte ich ca 500 Stück(und es werden täglich mehr)
im Angebot :-D

Ich hab auch eine Yahoogroup gegründet,in díe ich täglich
meine Letter schicke.
Ist so für mich einfacher,als Alles in die HP einzubauen.

http://de.groups.yahoo.com/group/Vanillas_Incredimail_Treasures/

LG Conny
Och ich weiß gar nicht wie viele ich habe...ich glaube so an die 2000 Stück.
Aber sag mal, wenn di Mitgleider die Letter nur an dich privat schicken, können die sich untereinander doch gar nicht austauschen, oder? Ich kenne das nur, dass man die Letter durch die Gruppe schickt und so eben jeder was davon hat.

@all
Hättet ihr denn was dagegen, wenn ich Euch mal neue Letter schicke (sofern ich Eure E-Mail-Addy weiß :-D )
Müssen muss keiner, ist ja klar

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Uih, an Briefen hätte ich selbstverständlich auch Interesse :jaja:

Ich PN Dir mal meine Addy :wink:

:winke: Sonja
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
Och ich weiß gar nicht wie viele ich habe...ich glaube so an die 2000 Stück.

*WOW* :o :-D
Du bastelst bestimmt schon länger als ich.
Hab erst im Januar richtig damit angefangen :jaja:



Krümel hat gesagt.:
Aber sag mal, wenn di Mitgleider die Letter nur an dich privat schicken, können die sich untereinander doch gar nicht austauschen, oder? Ich kenne das nur, dass man die Letter durch die Gruppe schickt und so eben jeder was davon hat.

Ursprünglich,war die Gruppe nur dafür gedacht,dass ich meine
neuen Letter schicke,weil ich sie nicht mehr in die HP einbaue.
Dann kamen aber immer öfter Nachfragen nach anderen Sachen,
so hab ich dann angefangen auch gesnaggte Letter zu schicken.
Die Mitglieder aus meiner Gruppe schicken mir privat keine Letter
zum tauschen.Einige sind mit mir zusammen in anderen
Tauschgruppen...da geht Einiges hin und her :-D


Krümel hat gesagt.:
@all
Hättet ihr denn was dagegen, wenn ich Euch mal neue Letter schicke (sofern ich Eure E-Mail-Addy weiß :-D )
Müssen muss keiner, ist ja klar
LG
Rebecca

Ich hab nichts dagegen.Immer her damit :)
Warum machst Du nicht ne Tauschgruppe auf
und die Jenigen,die Interesse an den Lettern haben,
melden sich da an.
Wäre doch einfacher an eine Mailaddi zu schicken
und wir können untereinander tauschen*denk*

LG Conny
 

Rebecca

Pfiffikus
Vanilla hat gesagt.:
Ich hab nichts dagegen.Immer her damit :)
Warum machst Du nicht ne Tauschgruppe auf
und die Jenigen,die Interesse an den Lettern haben,
melden sich da an.
Wäre doch einfacher an eine Mailaddi zu schicken
und wir können untereinander tauschen*denk*

LG Conny
mmmh...hatte ich eigentlich auch zuerst dran gedacht, aber sooo viele selbst gebastelte letter habe ich ja dann nicht und ich weiß nicht, ob die, die in 2 Gruppen sind wo ich bin, was dagegen haben, wenn ich deren Letter durch die Gruppe schicke.
 
Oben