Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:weglach:

Schreib endlich ein Buch, Angela, ehrlich :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Weil mein 2. Vorname Schussel ist :mrgreen: :hahaha:...

Och, dann heißen wir ja gleich. :-D
:crazy:

Hömma, Du bist echt ne Marke... :hahaha:

Hömma, hömma, das ist mein hömma. :hahaha:

Hast du dich dann auch angeschnallt:hahaha:

Na logisch. Das ist immer meine erste Amtshandlung.

Schön, dass ich euch erheitern konnte. Wir mussten selber soooooooooo lachen (ich bin nach ein paar Metern wieder stehen geblieben, weil mir echt die Tränen so runterliefen) Das konnte ich euch ja unmöglich vorenthalten. :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Super, da hast du dir ja eindeutig die Pappnase des Tages verdient :hahaha:

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der ab und an solche Sachen passieren :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Naja dann ist folgende Tatsache, dass ich neulich mit Hausschuhen wegfahren wollte und es auch getan hätte wenn Carina nicht zu mir gesagt hätt: "Du Mama, musst du nicht nochmal nach oben?" und ich: "Ne, ich hab schon alles runtergetragen." Carina: "Naja, aber du hast noch deine Hausschuhe an?"
Blick von mir nach unten: :verdutz: "Oh, okay, ich muss doch nochmal nach oben!" :oops: - fast lächerlich *lol*

:hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Waaaaaaaaaah das ist ja so genial. Ich kannte die erste Geschichte von Dir auch noch nicht. Habe jetzt herzlich gelacht. Danke dafür.
 
W

wusel2000

AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Das ist echt der Hammer:hahaha::hahaha:

Das könnte mir auch passieren.

Und das mit den Hausschuhen ist mir in der Schule mal Passiert. Es ist mir aber an der Bushaltestelle noch aufgefallen, zum Glück.

:umfall::weglach:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:lachen: :crazy:

Hach Angela, wie toll. ich sitze jetzt hier und lache tränen. Vielen Dank für die abendliche Erheiterung. :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Naja dann ist folgende Tatsache, dass ich neulich mit Hausschuhen wegfahren wollte und es auch getan hätte wenn Carina nicht zu mir gesagt hätt: "Du Mama, musst du nicht nochmal nach oben?" und ich: "Ne, ich hab schon alles runtergetragen." Carina: "Naja, aber du hast noch deine Hausschuhe an?"
Blick von mir nach unten: :verdutz: "Oh, okay, ich muss doch nochmal nach oben!" :oops: - fast lächerlich *lol*

:hahaha:

Dafür, dass du fast 10 Jahre jünger bist als ich, find ich das schon mindestens gleichwertig :zahn: :hahaha:
 
Oben