Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Heidi

coole Mama
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Angela, du schaffst es immer wieder mit deinen Lebensgeschichten mich zu erheitern :hahaha:

............wenn ich doch nur mal dein Buch lesen könnt:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Steigerung gefällig?

Man fahre mit seinem Kind einkaufen. Also nur ich und das Kind.

*Man kehre auf den Parkplatz zurück*
*Verstaut die Sachen in den Kofferraum*
*Steigt ein*
*schaut rechts*
*schaut links*
*summt ein Liedchen*
*träumt so vor sich hin*
*denkt an den Umzug*
*denkt an die Akte auf dem Tisch*

Die Zeit vergeht halt lustig plätschernd und seicht, bis ein leicht genervtes: "Was denn nun?" :rolleyes: von der Rückbank schallt.

:verdutz:

Äh.... sitzt die komische Frau doch auf dem Beifahrersitz und wartet vermutlich auf den Fahrer, der nie erscheinen wird, weil sie eeeeeeeigentlich selbst der Fahrer ist.

:achtung: :umfall:

:hahaha:


Und wenn mich jemand gesehen hat, wie ich dann nach waswasichwieviel Zeit vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz steige und losfahre, dann hat der wohl :piebts: gedacht.

:rolleyes:

Auf jeden Fall haben wir erstmal Tränen gelacht. :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

*pruuuuuuuuuuust*

:hahaha:

Angela, ehrlich, das ist genial.

Danke dir fürs Mitteilen ;)!
(Und nein, miiiiiiiiiiiir hätte das nicht passieren können :sagnix::weghier::hahaha:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Oben