Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 15. Dezember 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... so eben passiert.

    Ich fahre durch das hiesige Gewerbegebiet. Es ist eine breite Straße, die zweispurig genutzt wird ohne Zweispurig zu sein, wenn ihr wisst, was ich meine.

    Von weitem sehe ich schon: Ampel rot, Bahnschranke runter. Also auf der rechten Spur hinter einem LKW angehalten. Ich lausche dem Radio. Langsam finde ich, dass es ganz schön lange dauert. Ein komplettes Lied habe ich gehört und es geht immer noch nicht weiter. Ich stehe also schon gute 3-4 Minuten.

    Gut, wird wohl die Gegenrichtung auch kommen und die Schranke ist immer noch unten. Nach weiteren 4 Minuten stehe ich immer noch. So langsam steigt mein Puls und ich werde hibbelig.

    Was mich dann wundert ist, bei der Masse der Autos, die links an mir vorbei fahren bzw. gefahren sind, müsste die linke Schlange doch auch mal so langsam bei mir angekommen sein.

    "Welcher Idiot pennt denn da?", denke ich so bei mir bei und steige aus, um dann festzustellen. Ampel ist grün. Schranke ist oben. Alle haben freie Fahrt. Nur Frau Anschela nicht - die steht hinter einem parkenden LKW. :umfall:

    :oops:

    :weglach:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    Köstlich :weglach: - irgendwie hab ich dich hier vermisst! :lol:

    Gruß Tina
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    Neeeeee *pruuuuust* wie genial ist das denn ??? So hattest du wenigstens ein wenig Ruhe um Musik zu hören
     
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    :weglach:

    "Schinkenklopf"
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    :weglach: super!!

    Gruß,
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    :weglach:


    Annnnnnschieee ich liebe dich und deine Stories.:knuutsch:
    Also so langsam finde ich MUSST du ein Buch schreiben!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    ich lach mich hier schlapp!:hahaha:
    Aber so was könnt mir auch passieren!!:heilisch:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

    :weglach:

    Köstlich!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. warte Spinnweben

Die Seite wird geladen...