Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:umfall: Neeee, oder? Dass Laura aber so lang gewartet hat und Dich da in der Gegend rumgucken lassen hat. :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:umfall: Neeee, oder? Dass Laura aber so lang gewartet hat und Dich da in der Gegend rumgucken lassen hat. :kicher:

Vermutlich war sie auch in Gedanken. :hahaha: Ich glaube daher gar nicht, dass sie so lange gewartet hat, sondern es selbst nicht gemerkt hat - Geduld ist nicht ihre Stärke :nix: :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

anschela :umfall:

ich würd ja jetzt auch lachen, wenn mir das nicht schon selber passiert wäre :oops:

Anschela, HIER kannst du gleich losfahren, wenn du dich auf den "Beifahrersitz" setzt!
tief in uns drin sind wir wohl alle ein bisschen ir(r)e :)

lg Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Der war jetzt fies :bissig: *gg*

:bussi:

So bin ich halt :hahaha:

anschela :umfall:

ich würd ja jetzt auch lachen, wenn mir das nicht schon selber passiert wäre :oops:


tief in uns drin sind wir wohl alle ein bisschen ir(r)e :)

lg Simone

Ich bin nicht allein *trallalalala* :hahaha: Und du bist auch noch so jung. Da hab ich mich ja fast ganz gut gehalten :weglach: :weghier:

Aber eigentlich kann ich mir in dieser Familie auch alles erlauben, denn das Ding von meinem Mann mit dem Auto kann ich niemalsnienich toppen. :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

och...
ne geschichte von meinem mann + auto hab ich auch *breitgrins

erst du :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:hahaha: Anschielein, bald weißt du ja, wie sich das anfühlt! :-D

Und ich überlege ernsthaft, dich hier einer Freundin vorzustellen...
Die bringt ähnliche Dinger wie du! :heilisch:

Nachdem wir hier das Haus renoviert hatten, ist sie mindestens fünf mal an dem Selben vorbei gefahren, weil sie uns nicht "gefunden" hat.... Als wenn das Haus plötzlich nicht mehr an sechster Stelle gestanden hätte... :hahaha:

Und einmal hat sie sogar ihren SOHN "vergessen"....
Situation:

Sie war mit ihrem Sohn und ihrer Tochter bei ihrer Mutter.
Kinder steigen ins Auto ein, sie labert noch mit Mutter (laber kann sie mindestens so gut wie wir zwei, Anschie) und währenddessen fällt Sohn ein, daß er was im Haus der Oma vergessen hat.
Er steigt aus, sie steigt ein und fährt los, nicht ohne mit ihrem Sohn zu schimpfen, weil der irgendwas angestellt hatte....
Und während sie vor sich hinmotzt, bekommt ihre Tochter hinten einen Lachanfall.... Weil der Sohn mit dem vergessenen Gegenstand in der Hand vor dem Haus seiner Oma steht und seiner abfahrenden Mutter hinterher guckt... :kicher:

Ist wirklich passiert! Wenn du sie kennen lernst, glaubst du mir das auch! :weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:kicher: Corinna! Kenn ich sie?

Labern können wir ja auch ohne Ende, aber eines meiner Kinder könnt ich nie vergessen...

:bussi:
 
Oben