Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:hahaha:

Ich war mal bei uns im Ort mit meinen Kinder auf dem Spielplatz und meine Freundin hat mich dann gefragt, ob ich mich denn jetzt hier endlich richtig zu Hause fühlen würde.. Ich habe sie etwas ratlos angeschaut, bis sie auf meine Füße deutete und ich meine Hausschuhe entdeckte.. :oops:

:-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

*aufdeneinkaufszettelfürfrauanschelanotier=Vita Buerlecitin*

Anschie, Anschie, man kann Dich echt nicht alleine lassen :weglach: !


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:weglach: Anschela, HIER kannst du gleich losfahren, wenn du dich auf den "Beifahrersitz" setzt! :hahaha: :)


Gott, DU machst Sachen!

:kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:hahaha:

Ich war mal bei uns im Ort mit meinen Kinder auf dem Spielplatz und meine Freundin hat mich dann gefragt, ob ich mich denn jetzt hier endlich richtig zu Hause fühlen würde.. Ich habe sie etwas ratlos angeschaut, bis sie auf meine Füße deutete und ich meine Hausschuhe entdeckte.. :oops:

:-D

:hahaha:

*aufdeneinkaufszettelfürfrauanschelanotier=Vita Buerlecitin*

Anschie, Anschie, man kann Dich echt nicht alleine lassen :weglach: !


:winke:

Ich war ja nicht mal alleine. Buerlecitin hilft? War das nicht fürs Herz? Vomex war doch das fürs Hirn, oder? :hahaha:

:weglach: Anschela, HIER kannst du gleich losfahren, wenn du dich auf den "Beifahrersitz" setzt! :hahaha: :)


Gott, DU machst Sachen!

:kicher:

:lichtan: Siehste! Ich wollte ja nur mal probieren, wie sich das anfühlt :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Ach nö, Vomex ist für Kotzeritis - Voltax wär das Mittel der Wahl. Ich nehm dann wohl mal 'nen großen Schluck.

:ochne:

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Angela, ich bin ja echt mal gespannt, wie du später das Altersheim aufmischt :bravo:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Ich brech ja selten vor dem Bildschirm vor Lachen zusammen, aber eben war wieder so ein Moment... Danke!
Du hast ne wirklich gute Schreibe, finde ich.

Lieben Gruss
Heike
 
Oben