Welches Deo benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corina, 21. November 2009.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Halli hallo zusammen

    Ich benutze seit Jahren den Deostick von Nivea und bin sehr zufrieden damit, ich vertrage ihn gut und der (Riech-) Schutz ist auch ok;).

    Welches Deo braucht Ihr?

    Marke?
    Stick?
    Spray?
    Roll on?

    Bin gespannt auf Eure Antworten, vielleicht teste ich dann auch mal was neues:)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    Seit Jahren Nivea Spray. Aber auch nur Fresh Natural :jaja: Hatte mal das lila Perl dings da. War auch ok aber Fresh Natural ist und bleibt MEIN Deo ;-)

    lg
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    Das ganze Parfum-Deo-Zeugs vertrage ich nicht, da rieche ich spätestens zwei Stunde später wie ein Otter ! Ich nehme schon seit Ewigkeiten HidroFugal als RollOn ! Ist super sparsam und vor allem fange ich davon nicht an zu muffeln !

    :winke:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    dove sensitive Spray

    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    Kann ich in sämtlichen Punkten nur unterschreiben! :jaja:
    Sobald ein klitzekleines bisschen "Duft" dabei ist, finde ich das unangenehm von Duft her. Dann lieber ein nettes Parfüm.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    Duschdas Traumland Spray
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    Fa - Rice Cotton dry. Riecht frisch, nicht so nach Parfum und hält relativ lang. Außerdem gibts keine Flecken auf den Klamotten.

    Grüße
    Annette
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Welches Deo benutzt ihr?

    HydoFugal :mrgreen: sonst riech auch ich nach zwei Stunden wie ein Otter :zahn: (geile Aussage :hahaha: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...