Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Wir benutzen hier Rexona Cotton Dry. Das riecht zwar schön frisch, aber nicht nach Parfum, so dass wir es sogar beide benutzen. Das Hidro Fugal Spray hatten wir früher auch und fanden es super, aber angeblich ist es ja wegen diesem Alumiunium-...(?) nicht so gesund.

Viele Grüße,
Nina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Aluminiumchlorid :)

Ist aber fast in jedem (wirksamen) Deo drin.

Das Gerücht (?) wegen der gesundheitsschädigenden Wirkung kenne ich auch. Aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid

Ist wohl wissenschaftlich nicht erwiesen.

Ich bin ein Deo-Wechsler und probiere immer wieder mal ein Neues aus. Zufrieden bin ich meist mit Nivea in allen möglichen Variationen. Gerade habe ich Nivea Double Effekt (wobei ich vom doppelten Effekt jetzt nun nicht unbedingt etwas merke)

Das schlechteste Deo hatte ich mal von DM. Ich stehe ja normal total auf die Balea Sachen aber das Deo fand ich furchtbar. :umfall: Klebt ganz schrecklich, als hätte man vergessen die Seife unter den Armen weg zu waschen und nützt auch nüscht.

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Bei mir geht nur Rexona Cotton Dry, alles andere versagt auf ganzer Linie!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Ich nehm Nivea doubel effect den hat es bei mir zwar nicht, aber es riecht lecker.

Alles andere brennt wie Feuer und ich bekomme so kleine Pickelchen.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Aluminiumchlorid :)

Ist aber fast in jedem (wirksamen) Deo drin.

Das Gerücht (?) wegen der gesundheitsschädigenden Wirkung kenne ich auch. Aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid

Ist wohl wissenschaftlich nicht erwiesen.

Ich bin ein Deo-Wechsler und probiere immer wieder mal ein Neues aus. Zufrieden bin ich meist mit Nivea in allen möglichen Variationen. Gerade habe ich Nivea Double Effekt (wobei ich vom doppelten Effekt jetzt nun nicht unbedingt etwas merke)

Das schlechteste Deo hatte ich mal von DM. Ich stehe ja normal total auf die Balea Sachen aber das Deo fand ich furchtbar. :umfall: Klebt ganz schrecklich, als hätte man vergessen die Seife unter den Armen weg zu waschen und nützt auch nüscht.

Liebe Grüße
Angela

Danke! Ich wusste, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben