Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Ich benutze seit Jahren den Deostick von Nivea und bin sehr zufrieden damit, ich vertrage ihn gut und der (Riech-) Schutz ist auch ok;).

Welches Deo braucht Ihr?

Marke?
Stick?
Spray?
Roll on?

Bin gespannt auf Eure Antworten, vielleicht teste ich dann auch mal was neues:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Seit Jahren Nivea Spray. Aber auch nur Fresh Natural :jaja: Hatte mal das lila Perl dings da. War auch ok aber Fresh Natural ist und bleibt MEIN Deo ;-)

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Das ganze Parfum-Deo-Zeugs vertrage ich nicht, da rieche ich spätestens zwei Stunde später wie ein Otter ! Ich nehme schon seit Ewigkeiten HidroFugal als RollOn ! Ist super sparsam und vor allem fange ich davon nicht an zu muffeln !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Das ganze Parfum-Deo-Zeugs vertrage ich nicht, da rieche ich spätestens zwei Stunde später wie ein Otter ! Ich nehme schon seit Ewigkeiten HidroFugal als RollOn ! Ist super sparsam und vor allem fange ich davon nicht an zu muffeln !

:winke:
Kann ich in sämtlichen Punkten nur unterschreiben! :jaja:
Sobald ein klitzekleines bisschen "Duft" dabei ist, finde ich das unangenehm von Duft her. Dann lieber ein nettes Parfüm.
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Fa - Rice Cotton dry. Riecht frisch, nicht so nach Parfum und hält relativ lang. Außerdem gibts keine Flecken auf den Klamotten.

Grüße
Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Deo benutzt ihr?

HydoFugal :mrgreen: sonst riech auch ich nach zwei Stunden wie ein Otter :zahn: (geile Aussage :hahaha: )
 
Oben