pauline

Dauerschnullerer
AW: Welches Deo benutzt ihr?

CD Roller Wasserlilie. Werde demnächst aber vieleicht mal umsteigen

Weleda mit Zitrone, das hört sich gut an!
 

Heidi

coole Mama
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Da ich vor Jahren mal ganz fürchterlich auf ein Deo reagiert habe (juckender Ausschlag) benutze ich nur einen Deo Kristallstift. Der hält unendlich lange und ich rieche nicht nach Schweiß. Ich habe nach einiger zeit mal wieder ein Deo probiert, nach knapp 2 Tagen fing es wieder an zu jucken...................also wieder Kristall und wohl nie mehr Deo.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Ja, super ist das. Kein Schweißgeruch, du riechst halt nach nix, nur nach Annie.

Und für den Duft kannst du ja ein Parfüm nehmen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Das funktioniert wirklich? Vielleicht sollte ich das auch mal testen.
Bei mir funtionierte das nicht. :ochne: Ich habe mal einen Kristallstift probiert.

Bei mir hilft nur Deo Creme. Da es die von Rexona nicht mehr gibt, nutze ich nun von Biotherm Deo pure. Das hilft perfekt. Der Preis ist aber unglaublich. :umfall:Ich kann es sehr jedem empfehlen, der ein gutes Deo braucht und bei dem kein anderes hilft. :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Ich hab immer den Degree for Women Stick benutzt.

Seit einiger Zeit nutz ich aber Rexona Girl Tropical Powre Spray. Datt rieeecht sooo leggaa
 
Oben