lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Ich benutze einen Deo-Stick von Nature's Gate, Mandarine-Orange/Patchuli. Ich mag den dezenten Duft sehr, rein aus aetherischen Oelen, und da ich kein Parfuem benutze beisst sich auch nichts. Sehr lange habe ich von derselben Firma eine andere Serie als Roll-on benutzt, den Sommerduft, aber irgendwann hatte unser Supermarkt meinen Duft nicht mehr im Sortiment, da bin ich umgestiegen.

Ich hatte als Teenager mal einen vom Duft her tollen Deoroller, den ich nach einer Weile auch nicht mehr vertragen habe (Jucken unter den Achseln). Danach benutzte ich eine lange Weile diese Kristalle, bis ich mich wieder an ein normales Deo gewagt habe.

Lulu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Schon seit Jahren nehme ich Rexona. Erst lange das Cotton Dry Spray, doch dann wurde wohl was geändert und ich habe herumprobiert, bis ich dann über eine Probe auf den Roll on von Rexona gestoßen bin und dabei blieb.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welches Deo benutzt ihr?

Aluminiumchlorid :)

Ist aber fast in jedem (wirksamen) Deo drin.

Das Gerücht (?) wegen der gesundheitsschädigenden Wirkung kenne ich auch. Aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid

Ist wohl wissenschaftlich nicht erwiesen.

Mein HP hat zu mir gesagt, dass bei Alzheimerpatienten im Gehirn vermehrt Aluminium nachgewiesen wurde. Seitdem benutze ich kein Alu-Deo mehr. Hatte das von meinem Hausarzt mal verschrieben bekommen, weil wirklich GAR NICHTS anderes mehr half. Nun steh ich wieder da, und finde kein gescheites...
 
Oben