Welche Kugelbahn?

P

Paulchen

AW: Welche Kugelbahn?

... finele, sorry, dass wir deinen Fred "verhunzen" aber immerhin bleiben wir im Thema. Ist das o.k. für dich?

Katja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kugelbahn?

Katja,

genau das habe ich auch gedacht, daß ich dem Erfinder mal sagen sollte, daß er so eine Kugelauffangstation bauen sollte.

Wir haben oben Laminat, da können wir die Kugelbahn auch gut verschieben wenns abends ans Aufräumen geht.

LG
 
P

Paulchen

AW: Welche Kugelbahn?

Na, EUCH kann man echt gebrauchen. Ich liebe das Teil - das ist echt das beste Geschenk, das wir je gekauft haben. Ausser der Carrerabahn, die auch sehr oft aufgebaut wird.

Wir haben halt Teppich in der Kinderspielecke... und das ist erstens wacklig beim Aufbauen und zweitens unverschiebbar!

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Kugelbahn?

Wir haben uns für Cuboro entschieden und brauchen jetzt einfach mehr Steine :dafuer:. Allerdings wird daraus auch ein Murmelturm in Ritterfashion gebaut, mit Playmobilrittern ergänzt... .

Ich war schon seit Jahren scharf auf das Teil, und letztes Jahr haben es alle drei Kinder gemeinsam von uns bekommen.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Welche Kugelbahn?

.. sorry, ist vielleicht blöde, aber ich kauf auch immer gern was, womit ich gern spiele. Da wir ja nur ein Kind haben, müssen wir ja oft "ran". Und ganz ehrlich, nichts hasse ich mehr als "lotti karotti" :hahaha: aber Kugelbahn spielen wir oft und lange miteinander und überlegen auch Problemlösungen. Ich bin da oft gar nicht fitter als Paul, während ich noch denke, probiert er einfach - das macht irre Spass.

Wir haben schon bis in die Nacht gespielt und die Abendessenzeit vergessen :)

Katja
 
Oben