Welche Kugelbahn?

Finele

Fitznase
AW: Welche Kugelbahn?

Und im übrigen, weiß ich immer noch nicht, was ich der Oma nun sagen soll, welche wir gern wollen :trotz:.
 

kari

Familienmitglied
AW: Welche Kugelbahn?

Also unser Patenkind hat auch die von Haba. Sie sind super zufrieden damit. Außerdem gibt es so viele Dinge zur Ergänzung... (Ich habe die Teile neulich in einem Katalog gesehen)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kugelbahn?

ich find die Quadrilla genial :heilisch:

Da schließ ich mich jetzt mal an! Ich kannte sie bis eben gar nicht. 1000 Dank für den Thread. Ich kannte auch nur die Haba aber die Quadrilla macht wirklich einen stabileren Eindruck.

Ach und zu Weihnachten soll es bei uns auch ein Carrerabahn geben. :heilisch:
Ich habe da sooo schöne Kindheitserinnerungen dran gerade im bezug mit Weihnachten.

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Welche Kugelbahn?

QUADRILLA!!!!!!!! Luisa wünscht sich schon das zweite Jahr in Folge ne Kugelbahn, auf Grund der kleinen, stürmischen Schwester wird das aber das Geburstagsgeschenk zum 6. Geb. Dann ist Paula 3,5 Jahre alt und ich hoffe, weniger stürmisch;););), ich sag nur Playmobilschloss und Hurricane und dann die Tränen der großen Schwester....
 
S

Sandy888

AW: Welche Kugelbahn?

Ich muss auch sagen dass die Kugelbahnen von Haba klasse sind.
Mein Neffe hat eine und spielt wirklich viel damit.

Sandy
 
Oben