Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Susa,

wenn es noch vor Weihnachten klappt dann könnten wir ja kombinieren: normale und Weihnachtsmmfplätzchen...Backofen ist nämlich reichlich vorhanden. Ich würd mich freuen, wenn du kommst.

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Zu mir wollt Ihr wohl nicht kommen, was :nasehoch:



ooooohhhhh doch !!!


Da es wahrscheinlich eh nicht mehr vor Weihnachten klappt mit der Grossküche müssen wir bei dir das Chaos machen!

Sandra klärt es nächste Woche ab und sagt dann bescheid.


Find ich übrigens echt toll dass du das anbietest! Wird bestimmt suuuperlustig!

Hab Nadine schon eine Pn geschrieben wegen dem "Workshop" :bravo:


LG Vanessa
:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Also dagegen hätte ich auch bestimmt nichts. Ich hoffe wirklich, daß ich das bei mir auch klappt. Wir haben momentan irgendwie jedes Wochenende was. :rolleyes:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Wobei mein Mann schon meinte, wenn Nadine auch käme, dann könnten wir doch am Rande vielleicht ein paar von den "T.....-Trüffeln" basteln :mrgreen:

Typisch Mann :)
Schönen Gruß an Ihn, vielleicht haben ich dann ja schon ne Idee für sexy pralinen für Frauen :)
Und ich zweifele daran, daß es dann die für männer werden, die wir modellieren
:sabber: :baetsch:
Also ich denke auch, daß wir beides machen können, denn ein paar Kekse hätt ich auch gerne *schleck*

Und ich werde am Wochenende mit Vanessa telfonieren, wenn es klappt und wir werden uns einfach mal kurzschießen.

Claudia, DANKESCHöN für Dein tolles Angebot, daß hört sich richtig gemütlich an. :bussi:
Sandra, natürlich auch DANKE an Dich :bussi:

Wie ich ohne Auto zu Euren Küchen komme, weiß allerdings noch nicht :???: Wird sich bestimmt/ hoffentlich was ergeben.

Liebe Grüße nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Jaaaa Männerpralinen und Frauenpralinen!
Wir könnten eine Teil ja auch mit Nougat machen, denn ich mag keinen Trüffel!

Im Grunde brauchen wir das selbe wie für die Brüste ... nur noch ein kleines Würstchen dazu! :hahaha:


:bravo::bravo::bravo:


Ich freu mich schon drauf und werd mit Nadine ein "Programm" überlegen!

Allerdings hab ich keine Keksrezepte! Da müsste sich jemand anders drum Kümmern! Ich kauf immer den Fertigteig *schleck* und schneide ihn in Scheiben!:heilisch:


LG Vanessa
 
Oben