Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Isabelle, 22. Oktober 2007.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Sagt mal, hättet Ihr nicht auch Lust auf ein Back-Treffen in der Vorweihnachtszeit um die Kecksdosen o. ä. aufzufüllen?

    LG
    Isabelle
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Oh das ist eine schöne Idee,schade das Köln zum "nur mal eben backen" zu weit weg für mich ist :(
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Ach, die Idee find ich auch toll.

    Köln würde für mich allerdings 75 km einfache Strecke bedeuten :heilisch:. Was meinst du denn bitte mit "Umgebung"?

    Schöne Grüße, Andrea
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Matleena hat diese Idee auch schon gehabt!

    Eine Freundin von ihr hat wohl eine Grossküche die sie evtl mal zur Verfügung stellen würde!

    Aber das soll sie lieber selbst mal genauer sagen !


    Ich fänd das jedenfalls toll! Da könnten wir alle zusammen mal was schönes backen oder einen tollen Kuchen machen!


    LG Vanessa
    die dabei wäre!:bravo:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Interessante Idee. Sagt mir dann mal ob ihr es umsetzt.
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Uiiii, das fände ich total :prima: Wenn das mit der Grossküche nicht klappen sollte, dann könnten wir auch zu mir ausweichen, ich habe so 10m Küchenfront, also Arbeitsplatte reichlich und einen grossen Tisch zum Kneten und Ausrollen... aber eben leider nur einen Ofen - obwohl, mit Umluft gehen ja auch mehrere Bleche auf einmal rein. Bleibt zwischendrin wenigstens Zeit für :kaffee: und :mampf: und :plapper:

    Mal sehen, was Sandra dazu sagen kann....
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?


    Fänd ich ehrlichgesagt noch schöner weils gemütlicher ist als ne kalte Grossküche! Und wir würden auch alle mit sauber machen nach dem :schaufel:!!


    Wenn ich das so alles richtig verstanden habe mit der Grossküche...


    LG Vanessa
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

    Ich weiß gar nicht wie weit ich von hier fahren würde, aber machbar wäre es schon, wenn mein Mann nix einzuwenden hat.
    Ich glaube aber, daß das von mir aus gut 1 1/2 Stunden sind.
    Aber ich bin schon weitere Strecken gefahren. :heilisch:
    Ist hier wer noch aus Frankfurter Umgebung?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...