Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Hallo in die Runde :winke:,

die MMF-Torten würden mich ja auch sehr reizen :heilisch:.

Wo wäre denn dann diese Großküche?

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ja, ich würde mich auch riesig freuen! :bussi:
Ich wäre für's MMF modelieren. :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

So, ich hab grad mit ihr gesprochen und sie meinte, daß sie grundsätzlich nichts dagegen hätte uns die Küche zu überlassen, wenn wir sie dann auch wieder ordentlich hinterlassen. Sie sagte aber, daß die Küche weder richtig gemütlich ist (weil eben Großküche) und im Winter auch relativ kühl (da müßte man dann schon backen, damit es warm wird). Wir haben uns für Mittwoch morgen verabredet und ich fahr dann hin und schau sie mir an. Dann versuch ich auch wegen des Termins mit ihr zu sprechen und frag sie was der Spaß kosten würde. Aber ich gehe davon aus, daß das noch für uns erschwinglich ist und wenn wir es durch mehrere teilen, geht es eh. @Maike: wer nur ißt muß das doppelte zahlen :mrgreen:

Ich kann aber nicht versprechen, daß es vor Weihnachten noch was wird, da sie auch einen Partyservice betreibt und wahrscheinlich vor Weihnachten jetzt viel los ist. In Anbetracht der Tatsache, daß ich Butterplätzchen notfalls auch noch allein hinkriege, fände ich einen MMF Kurs bei unseren beiden Kuchenfeen prima: Vanessa und Nadine, kriegen wir bitte, bitte ein MMF Seminar ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Das ist ja toll!
Wo wär das denn?


Ich denke man kann beides machen!

Ich würde euch gern zeigen wie man mit MMf arbeitet und Nadine ist bestimmt auch begeistert von der Idee!
Ich werd mich mal mit ihr kurzschliessen!


LG Vanessa
 

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Die Küche wäre in Bergheim. Also nicht allzuweit von Köln. Näheres sehe ich dann ja am Mittwoch.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ooooch, bei Weihnachtsplätzchen hätte ich es mir glatt überlegt, ich fand die Idee total schön! :-(
 
Oben