Weight Watchers

cecafu

Oberhenne
pluto9 hat gesagt.:
War letzte Woche auch auf der Homepage möchte auch wieder abnehmen habe vor der Geburt von Colin 14Kg abgenommen und in der SS reichlich zugelegt.

War vor 1 1/2 Wochen im Stoffwechselzentrum sieht danach aus als würde ich zuwenig verbrennen, super :-( das heisst es ist wohl einiges schwerer zum abnehmen

Habe mit Xenical Erfolgreich abgenommen!

Ich möchte auch wieder meine Pfunde los werden, och weshalb kann das nicht einfach mit einem kleinen Knopfdruck gehen.Habe das Punkte System gesehen werde es wohl von zuhause aus machen.

Hallo Nadja,
kannst du mir was über das Arznei XENCIALl erzählen?
Wie hast du dich während der Einnahme ernährt?
Die Nebenwirkungen lesen sich im Internet heftig???
Würde mich freuen, von dir zu hören.
L.G. Sabine :)
 
M

Mellie

Huhu,

naja, weil die Einkaufsführer bei ebay hoch gehandelt werden. Da zahlst Du locker 30-40 Euro. Ich habe vor kurzem einige dort verkauft. Ich habe jedes Mal immer so 40 Euro erziehlt und es war immer die alte Auflage...

VG
von mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
ich noch mal,hab es mir grad mal angeschaut bei ebay,das wär wohl erstmal genau richtig für mich...was würde es denn kosten wenn du mir eines besorgen würdest?
 
M

Mellie

Huhu,

den regulären Preis sowie die Versandkosten. Oder Du suchst bei Dir in der Nähe ein Treffen. Da bekommst Du auch WW-Produkte. Du mußt auch nicht der Gruppe angehören, ich habe schon sehr oft in Fremdgruppen eingekauft.

VG
von Mel
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Mel,

mal kurz eine Frage. Ich habe nämlich das Points-Journal bei Ebay für 10,00 Euro ersteigert, habe mir Wunder was dabei vorgestellt und war dann total enttäuscht. Eine hat es sich sogar für 15,00 Euo ersteigert. Die wird sich ganz schön ärgern, da steht ja gar nichts drin.

Bei wievielen Treffen muss man denn dabeisein, bis man mit den Broschüren ausgestattet wird?
Wird man da auch öffentlich gewogen?

Schonmal vielen Dank.

Liebe Grüße
 

katinka1

PUSCHENMAMI
Stillmaus hat gesagt.:
Hallo Mel,

mal kurz eine Frage. Ich habe nämlich das Points-Journal bei Ebay für 10,00 Euro ersteigert, habe mir Wunder was dabei vorgestellt und war dann total enttäuscht. Eine hat es sich sogar für 15,00 Euo ersteigert. Die wird sich ganz schön ärgern, da steht ja gar nichts drin.

Bei wievielen Treffen muss man denn dabeisein, bis man mit den Broschüren ausgestattet wird?
Wird man da auch öffentlich gewogen?

Schonmal vielen Dank.

Liebe Grüße

äh...wie jetzt?das ja nich so schön
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Katinka, ich habe auch gedacht, ich ersteigere mir die Sachen billig bei Ebay. Das war dann aber der totale Reinfall und ich glaube bei WW zahlt man sogar weniger als bei Ebay. Habe mich echt geärgert.

Ganz liebe Grüße
 
Oben