Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 19. August 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu,
    da ich ja immer noch nich freigeschaltet bin für das Forum "mit der :schnuller zur Traumfigur" mach ichs hier...
    Ich mache jetzt seit 3 Wochen WW und ich bin sehr zufrieden und satt :-D und nehme gut dabei ab :-D :prima:


    @Birgit.. in 3 Wochen 2 Kilo nich 3 :-D
    Sag mal machst du das hjetzt ausschließlich mit den sachen der Mail, ich weiß ja nich was drin war, aber wie schon gesagt, wir können uns gern mal zusammen setzten, wenn du meinst du nimmst zu wenig / gar nichts ab...
    Dann können wir mal schaun woran es liegen könnte, vielleicht kann ich dir da n Tip geben... ?
    Aber ich muß dir echt sagen, die Treffen sind Gold wert...


    Wow super @ Mel, weiter so :prima:





    LG Katja
     
  2. Gratuliere! Habe schon oft gehört, das abnehmen mit den WW Sinn macht. Mach weiter so! :prima:
    LG, Natalie :farben:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu in die kleine runde,
    ich mach' auch seit ein paar wochen weight watchers. genau genommen seit knapp 11 wochen, und es sind bisher 8 kg runter. auf jeden fall empfehlenswert, da man auf nichts verzichten muss.

    geht ihr denn zu den treffen, oder macht ihr das zu hause für euch? ich hab' alle unterlagen, die ich brauche, zu hause, da mir die treffen 1. zu teuer sind und ich 2. ziemlich unregelmäßige arbeitszeiten habe und somit selten nur dorthin gehen könnte. außerdem gibt's noch die seite Meine Gewichtsabnahme . dort sind viele positive beispiele aufgeführt (ich bin da auch angemeldet, als "jenny13").

    ps: ich werd' leider auch irgendwie nicht für die traumfigur freigeschaltet, gibt's dafür einen grund? :-(
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!


    Ich mache auch seit 3,5 Wochen wieder WW und habe beisher 4,5 Kilo runter. Ich habe die Sachen auf CD und richte mich einfach danach, habe einen älteren Einkaufsführer, aber auch damit geht es gut!
    Meine Freundin ist bei WW angemeldet und macht es online, da bekomme ich die wichtigsten Infos auch her, wenn ich welche brauche.

    Liebe Grüsse und weiter viel Erfolg!

    Steffi
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hallo,
    das hört sich ja wirklich ganz positiv und motivierend an.

    Ich habs mir nun auch vorgenommen und werde kommende Woche mal zu einer Schnupperstunde gehen. Bin schon total gespannt.

    Liebe Grüße
     
  6. Hallo Katja,

    das ist ja super!

    Ich hab vor 2 Jahren mit WW auch ca. 10kg abgenommen und konnte das bis zu den Flitterwochen (letztes Jahr) gut halten. Dann hat sich so ein kleines zauberhaftes Wesen in mir eingenistet und als es ihm (bzw. ihr) zu eng wurde, war ich wieder voll motiviert, die Kilos wieder purzeln zu lassen...

    Aber leider funktioniert es nicht so, wie ich das will und ich hab inzwischen mehr, als am Ende der SS...

    Liegts denn nur am wenigen Trinken???

    Bin seit einiger Zeit im Gewichts-Forum angemeldet und ich hoffe, dass ich gemeinsam mit Euch schaffen kann!!!

    Allen andren wünsche ich weiterhin VIEL ERFOLG!
     
  7. Ich hab mich auch für die Traumfigur hier angemeldet, bin aber auch noch nicht freigeschaltet. Wüsste auch gerne mal warum das nichts wird?!
    Und von WW hab ich mir jetzt auch ne CD mit so nem ganzen Paket bestellt, hoffe das klappt, mein "Babyspeck" will nämlich auch nicht weichen seit der Geburt.
    Aber schön das es hier noch mehrere gibt....das motiviert!!
     
  8. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Katja,
    ist WW nur für Frauen? Wie kostspielig ist das Ganze denn? Muss man an Schnupperstunden teilnehmen? Würde auch gerne abnehmen bin aber auf der Suche nach der geeigneten Methode.
    Bei vielen Frauen hat es ja anscheinend gut geklappt. WW ist doch Ernährungsergänzung und man muss auf nichts verzichten. Also zusätzlich diese Ernährungsdrinks einnehmen, aber der Drink soll doch den Bedarf mindern. Bin mal gespannt was noch folgt.
    LG
    Olaf

    PS: Gratuliere!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...