Weight Watchers

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Olaf,

da verwechselst du aber etwas gründlich: Bei WW brauchst du keine Drinks nehmen, du stellst "einfach" nur deine Ernährung um und achtest auf das was du ißt. Mit etwas Sport können da die Pfunde locker purzeln.

WW ist auch für Männer geeignet, bei uns im Treffen sind auch drei (von etwa 25 Teilnehmern insgesamt).

Momentan gibt es wieder die Angebotswochen, d.h. du sparst die Aufnahmegebühr. Gehst du zu den Treffen, dann kostet dich das jedes Mal 9,95€, kannst es aber auch zu Hause am PC (gibts auch extra CD-ROM für) machen.

Ich habe vor einigen Jahren mit der CD erfolgreich abgenommen, dann kam Erne und die Pfunde waren wieder drauf.

Jetzt bin ich seid Mitte Mai dabei und hab auch schon fast 8 Kilo verloren.

Liebe Grüße

Rosi

P.S. Schreibt doch Tami mal direkt per PN an, damit ihr freigeschaltet werdet. Hat bei mir auch geholfen ;-)
 
K

kaddl

olafwegner hat gesagt.:
Hallo Katja,
ist WW nur für Frauen? Wie kostspielig ist das Ganze denn? Muss man an Schnupperstunden teilnehmen? Würde auch gerne abnehmen bin aber auf der Suche nach der geeigneten Methode.
Bei vielen Frauen hat es ja anscheinend gut geklappt. WW ist doch Ernährungsergänzung und man muss auf nichts verzichten. Also zusätzlich diese Ernährungsdrinks einnehmen, aber der Drink soll doch den Bedarf mindern. Bin mal gespannt was noch folgt.
LG
Olaf

PS: Gratuliere!!!

Weightwatchers ist keine Ernährungsergänzung, sondern eine NahrungsUmstellung. Du isst viel Obst und Gemüse und trinkst viel, machst nebenbei Sport und verdienst Dir so ein paar Punkte dazu... Schau doch mal unter www.weightwatchers.de Da kannst Du Dir auch die Preise anschauen. Und natürlich gilt das auch für Männer! ;-)
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Rosi, hallo Katrin,
vielen Dank für die Aufklärung. Werde mir weitere Informationen einholen. habe wohl wirklich es mit etwas anderem verwechselt. Sorry und Danke nochmal.
Werde mir mal die CD besorgen und mal sehen.
LG
Olaf, der min. 14 kg zuviel hat (so denkt er)
 
M

Mellie

Hi,

also ich kann aus Erfahrung wirklich nur die Gruppenstunden empfehlen und konsequent Tagebuch führen.

Das tollste bei WW ist ja auch, das man mit GENUSS abnehmen kann. Ich muss weder auf meine heißgeliebte Schoko verzichten noch auf tolle Gerichte.

Man kann wirklich toll nach WW kochen. Ich habe gestern noch das Gemüse-Kochbuch gekauft. Jetzt habe ich sie alle und wir kochen fast ausschließlich aus den Kochbüchern oder der Wochenbeilage.

@Birgit, vielleicht trinkst Du zuwenig oder halt die Fettpunkte fehlen

@Olaf, Männer haben mehr Points zur Verfügung (6 Points???)

Ach noch etwas. Mein Mann hat ja aufgehört mit dem rauchen und da wir nach WW kochen, hat er auch nichts zugenommen.

VG
von Mel

VG
von Mel
 

Glace

nächtliche Muse
Huch mit so viel resonanz hatte ich garnicht gerechnet... :verdutz:
Wahnsinn wie viele das machen *staun* und das schönste is, as man es die Menschen in der umgebung garnicht merken lassen muß :-D
Leute ich hab gestern (nacht) noch meine 40 ger Jeans anprobiert und ich krich sie wieder zu, Bewegen geht auch gerad so :-D Aber ausführfähig is sie noch nich :)


Mellie hat gesagt.:
also ich kann aus Erfahrung wirklich nur die Gruppenstunden empfehlen und konsequent Tagebuch führen.

Kann ich nur voll Unterschreiben...
In den Gruppenstunden kann man nämlich auch alles Fragen was unklar is und wenns mit der Abnahme mal nich so Funzt, dann schaut sie auch in das Tagebuch und sieht was noch besser gemacht werden kann...
Tagebuchführen, geht es auch ohne :???: Kann ich mir nicht vorstellen, das is für mich so ne Atr Selbstkontrolle...

Ich mach es ja jetzt 3 Wochen und bis auf den ersten Tag konnt ich nicht einmal sagen das ich Hunger gehabt hätte...

Aso und man SOLL sogar zwischendurch mal was schnuckern oder Knabbern, so bekommt man auch keinen Heißhunger drauf... :bissig:

@Kaddel wie viel/wenig Trinkst du den ?? Und WAS Trinkst du ?
Das kann ein Grund sein...




LG Katja
 
M

Mellie

Wir hatten gerade lecker Hühnerfrikassee und am Wochenende gibt es selbstgemachte Spinatgnocchi mit Gorgonzolasauce für ähm 6 Points......

VG
von Mel
 

Pluto

Schokoladine
War letzte Woche auch auf der Homepage möchte auch wieder abnehmen habe vor der Geburt von Colin 14Kg abgenommen und in der SS reichlich zugelegt.

War vor 1 1/2 Wochen im Stoffwechselzentrum sieht danach aus als würde ich zuwenig verbrennen, super :-( das heisst es ist wohl einiges schwerer zum abnehmen

Habe mit Xenical Erfolgreich abgenommen!

Ich möchte auch wieder meine Pfunde los werden, och weshalb kann das nicht einfach mit einem kleinen Knopfdruck gehen.Habe das Punkte System gesehen werde es wohl von zuhause aus machen.
 
Oben