Weight Watchers

K

kaddl

Glace hat gesagt.:
@Kaddel wie viel/wenig Trinkst du den ?? Und WAS Trinkst du ?
Das kann ein Grund sein...
LG Katja

Naja, es fällt mir sehr oft schwer, die 2 Liter zu schaffen, weil ich einfach VERGESSE, was zu trinken... :umfall:
Ich trink überwiegend Wasser, aber auch mal mit Saft gemischt und abends Tee.

Vielleicht sollte ich wirklich wieder konsequent aufschreiben und mir hier Motivation holen. (Denn wenn nicht gleich was runter geht, dann verlier ich die Lust :-? )
 

Glace

nächtliche Muse
@ Melli, wir hatten letztens das Chilli Con Penne, GG hat noch ZUSÄTZLICH getrocknete Chilli rein gemacht :umfall: Voll scharf, und ich konnt keine Sahne zur Milderung rein machen so wie ich´s sonst mach wenns zu scharf is... 5,5 Points :prima:

Ansonsten Koch ich eher selten nach WW Rezepten, naja die 0 Points suppe is natürlich auch DER Renner :prima:

Gestern gabs Vollkornnudeln satt (3 Points) und ne Gemüsesoße, selbstgemacht für 0 Points :-D leeeker :-D



@ Kaddel WIE VIEL davon Trinkst du ?
Und ohne Aufschreiben geht garnicht , find ich, also mach das doch, Führ Buch und nimm ÜBERALL was zu trinken für dich mit.
Mir Fällt es auch extrem schwer zu Trinken.

Überigens darf man so meine Leiterin, 4 KLEINE Tassen Kaffe am Tag Trinken und zu der Flüssigkeit rechnen. Zu dem kannst du auch Suppen, z.B. die WW Suppe, alles mit viel Flüssigkeit anrechnen, nur vorsicht mit zu viel Salz...

Ach ja und du solltest drauf achten das das Wasser viel Calcium hat und wenig Natrium ;-)

*klugscheißoff*

*Romanschreiboff*

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Ich werde mir jetzt auch wieder meine WW Unterlagen zusammensuchen und abnehmen, ich MUSS einfach - bin mit meiner Figur überhaupt nicht mehr zufrieden. Außerdem will ich ja wieder schwanger werden und dann käme WIEDER was an Kilos dazu :-? Das wäre definitiv zu viel.

Ich werd mich auch bei der Abnehm-Gruppe der Schnullerfamilie anmelden, gemeinsam ist es bestimmt leichter!! Obwohl WW wirklich empfehlenswert ist, als ich es zuletzt machte war ich auch selten hungrig.
 

Glace

nächtliche Muse
SimoneF hat gesagt.:
Außerdem will ich ja wieder schwanger werden und dann käme WIEDER was an Kilos dazu :-? Das wäre definitiv zu viel.


Genau das is es bei mir auch, wir sind ja schon dabei :kuscheln:
Aber es kann ja noch dauern und so lang Ernähr ich mich dadurch gut und es Purzelt schonmal etwas...
Ich mag garnich dran denken wie ich sonst danach Aussehen würde...:verdutz:
So weiß ich schonmal was läuft und kann nach ner kleinen OP Zeit nach der Geburt wieder los legen ;-)




LG Katja
 

katinka1

PUSCHENMAMI
huhu,

ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das mit ww funktionieren soll?wieviele points darf man denn essen?ich habe mal in die liste geschaut und wir hatten heute spinat,kartoffeln waren 2 points,eier,ich hatte zwei also 2 points,nur spinat hatte ich nicht gefunden wieviele points das sind,wie soll das gehen?ich nehme doch so nicht ab,oder doch?ich verstehe das net...
 

Simone

Lesemaus
@Katja, genau so ist es!! Ich möchte auch jetzt meine Ernährung umstellen weil das für die SS ja auch von Nutzen ist, schließlich soll man sich dort ja erst recht gesund ernähren.
Wird bestimmt nicht ganz einfach am Anfang, aber die Aussicht, wieder in meine alte Jeans zu passen, motiviert mich ja doch... :nix:

Übrigens, gehört zwar jetzt nicht dazu aber: Warum hast du keine Schnuller mehr über deinem Avatar?? :verdutz: Ist mir gerade aufgefallen.
 
M

Mellie

Huhu,

also man sollte sich schon an die 6 Fit-Formeln halten.

Das trinken ist wirklich zwingend notwendig, außerdem wirklich konsequent Tagebuch führen und auch sich an die Points halten. Von Tee sollte man lieber Abstand nehmen.

VG
von Mel
 

Glace

nächtliche Muse
Simone, Danke schon wieder erledigt ;-)

katinka1 hat gesagt.:
ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das mit ww funktionieren soll?wieviele points darf man denn essen?ich habe mal in die liste geschaut und wir hatten heute spinat,kartoffeln waren 2 points,eier,ich hatte zwei also 2 points,nur spinat hatte ich nicht gefunden wieviele points das sind,wie soll das gehen?ich nehme doch so nicht ab,oder doch?ich verstehe das net...


Äm, das geht nach Geschlecht, Gewicht, Körpergröße etc. wie viele Points du zur verfügung hast...
Ich hab z.B. 20 Points...

Kartoffeln haben z.B. 2 Points da darfste dich in einer Mahlzeit satt dran essen.
Junger Spinat ohne Rahm etc. hat 0 Points...
Eier haben 2 Points
und das Öl wenn du welches hattest mußt du auch rechnen je nach dem wie viel du genutzt hast...
Und JAAA wenn man alles beachtet nimmt man ab, ohne zu Hungern :-D


LG Katja
 
Oben