Weight Watchers

Simone

Lesemaus
Glace hat gesagt.:
Und JAAA wenn man alles beachtet nimmt man ab, ohne zu Hungern :-D

Ja das ist echt so!! :prima: Aber du musst dich auch streng an deine Points halten und wirklich nicht schummeln, sonst betrügst du dich nur selbst.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
echt?kann ich das auch so für mich alleine machen?ich hatte mir das buch gekauft,4 wochen plan,aber das is nichts für mich,da mit familie...ich kann mir das nich leisten nur für mich zu kochen und lust habe ich dazu auch nich.kann ich also einfach die points nachschauen im net und alleine das alles machen?oder muß ich in so ner gruppe sein?wie rechne ich das aus mit der points zahl?kann mir das jemand sagen?
 
M

Mellie

Huhu Katinka,

ich rate Dir zu einer Schnupperstunde bei WW, damit sich keine Fehler einschleichen. Momentan sind ja wieder Angebotswochen und da spart man die 15 Euro Aufnahmegebühr. Eine Kiga-Bekannte macht WW seit 01/05 und hat jetzt 30 kg runter, noch Fragen?

@Katja
Man muss bei Früchtetee auch aufpassen, ob diese kalorinenarm sind. Aber ich trinke auch sehr gerne Pfefferminztee und den lasse ich mir auch nicht vermiesen.

VG
von Mel
 
M

Mellie

Es gibt übrigens noch eine tolle yahoo-Gruppe. Wenn Du magst, kann ich Dir den Link auch zuschicken.

VG
von mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
Mellie hat gesagt.:
Huhu Katinka,

ich rate Dir zu einer Schnupperstunde bei WW, damit sich keine Fehler einschleichen. Momentan sind ja wieder Angebotswochen und da spart man die 15 Euro Aufnahmegebühr. Eine Kiga-Bekannte macht WW seit 01/05 und hat jetzt 30 kg runter, noch Fragen?

was?soviel?ich glaub ich muß das mal probieren...allerdings ist das mit dem treffen so gut wie gar nicht möglich bei mir,mein männe arbeitet in schichten :-( hab dann keinen für die kids.so ein mist aber auch wieder.was ist eine yahoo gruppe?
 
M

Mellie

Huhu,

du kannst WW auch online machen, aber ich rate eigentlich jedem zumindestens einige Gruppenstunden besucht zu haben, bis man wenigestens die Grundbroschüren hat. Außerdem würde ich auch noch einen Einkaufsführer kaufen. Aber bloß nicht bei ebay, zur Not würde ich für Dich noch einen kaufen.

Bei Yahoo gibt es eine Group mit Leuten die mit WW abnehmen und sich dann austauschen und sich gegenseitig Tips geben.

VG
von Mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
was kostet denn das buch?und warum nicht bei ebay (neugierde)

oh man,ich würde so gern abnehmen,weiß nur nich wie...so dick wie im mom war ich noch nie...dabei hatte ich so schön nach der letzten schwangerschaft abgenommen...
 
Oben