Wehencocktail der Zweite

R

Rabesocke

AW: Wehencocktail der Zweite

Uups, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte vorhin mal geschaut, da war noch nix da. Ist ja komisch. und wann sol nun der ET sein?
LG
Rabesocke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Mensch ich hab es irgendwie geahnt.
Naja leichte Wehen zwischendurch is ja schonmal was.
Und wenn die Große nicht Zuhaus ist brauchst du dich weningstens nicht kümmern zur Zeit und kannst dich auf dich allein Konzentrieren.

Bei mir hatte damals das Wehengel schnell gewirkt, Morgens bekommen, Mittags gingen Wehen und Blasensprung Los..

Ich Drück nochmal fest die Daumen das es nu nicht mehr lang dauert.
Aso und wer sagt eigendlich bescheid wenn es so weit is ??


LG Katja
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Hab leider keinen der Bescheid geben könnte. Entweder Geduld bis ich wieder zu Hause bin, oder wer mag kann mir eine PN schicken.
 
R

Rabesocke

AW: Wehencocktail der Zweite

Mir ist gerade so eingefallen- wie waer's denn mal mit dem schoenen Wehentropf? Mit dem Gel hab ich keine Erfahrung aber der Tropf bringt einiges zum laufen:)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Heute nachmittag mußte ich ja wieder zur CTG-Kontrolle, morgen früh sollte dann ja mit Tablette und Wehentropf eingeleitet werden.

Den Vormittag habe ich genutzt um mir Gedanken zu machen was ich jetzt will, habe meine FÄ angerufen (Praxis ist in Niedersachsen, also heute geschlossen, aber sie war in der Praxis und ich konnte mit ihr telefonieren). Habe sie noch einmal wegen des ET gefragt, sie hat alles durchgesehen, nachgerechnet, verglichen, der Termin steht.
Dann habe ich die Schwester einer Freundin angerufen, sie ist Hebamme und sie nach ihrer Meinung gefragt. Sie sagt das es einfach mal so sein kann, obwohl man den ET genau bestimmen kann, gibt es einfach Kinder die sogar nach 20 Tagen noch nicht Übertragungszeichen zeigen. Sie brauchten einfach nur länger. Oder das es vielleicht auch an mir liegt, von wegen nicht loslassen wollen, Unruhe usw..... Vielleicht hat er auch einfach keine Lust.

Alle Antworten und Meinungen in einen großen Topf geschmissen, das beste für mich herausgezogen (ob es wirklich das Beste ist, werde ich erst hinterher wissen). Ich werde die nächsten beiden Tage noch einmal abwarten, zur täglichen CTG-Kontrolle gehen und dann am Samstag nur mit Wehentropf einleiten lassen. Ich lasse mir nichts mehr vor den Mumu legen (von dem jede sagt er ware sehr unreif) geschweige denn mir da unten noch einmal rumfuracken lassen. Bringt das auch nichts mit dem Tropf überlege ich wegen eines KS. Bis dahin ist aber noch viel Zeit, werde morgen noch einmal den Wehencocktail testen (wenn ich ihn denn hinunterbekomme).

Nichts destotrotz hoffe ich, das er sich von alleine auf den Weg macht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Pauline, ich find es Klasse das du noch so ruhig bist, zumindest macht es den Eindruck. :jaja: Ich Hoffe deine mühen und dein Geduldiges warten wird gut belohnt. Ich freu mich schon auf deine Nachricht und drück noch mal fest die Daumen das du nicht mehr lang warten mußt.


LG Katja
 
Oben