Wehencocktail der Zweite

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wehencocktail der Zweite

Gibt es Neuigkeiten???
Ich lese Dein Leiden jetzt erst...tut mir leid...
ich wollte Dich ein wenig aufbauen und dir zeigen, daß es noch mehr gibt die diese Qualen durchstehen mußten!!
Kim,w ollte und wollte auch nciht kommen und wir haben uns nach langem hin und her auch dazu entschlossen bis zum 17. Tag drüber zu warten!!
Als der 3. Wehencocktail anstand, hat er sich alleine dazu entschlossen!! GsD, den mir ging es wie Dir *würgh*
Ich hoffe Deine Maus hat sich jetzt auch auf den Weg gemacht!! Und Euer Würmchen wird einfach die Zeit noch gebraucht haben :jaja: Mein Frauenarzt hatte mir von einem Fall erzählt, wo das Kind früher geholt wurde und ein 3/4 jahr immer von der Entwickung hinten dran hing, weil es wohl einfach noch nicht "fertig" (um es kurz auszudrücken) war.
Deshlab: Deine Entscheidung ist sicher die Richtige!!
Und ich wünsch eDir eine wudnerschöne Geburt!!!!

Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft und gute Nerven :bussi:

TSchüß :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wehencocktail der Zweite

Also ich hab noch nichts gehört........sieht wohl so aus, als ob sie gerade dabei sind....*hoff*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich schau auch selbst Nachts ständig mal aufs Handy, aber auch bei mir kam noch nix...

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich hab gerad mal in ihren Beiträgen geforstet, es wird ein Junge ;-)

LG Katja
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Ui, das ist ja spannend.
Ich habe mit Tablette vor den Mumu legen lassen sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ging alles gaaaanz schnell und war eine super schnelle und leichte Geburt.

Ich bin gespannt!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich lese das erst jetzt.
Puh, das ist ja echt heftig. Drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
:winke:
 
Oben