Wehencocktail der Zweite

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Also NOCH kam bei mir keine Nachricht.
Ich bin immernoch gespannt, wann es so weit sein wird.

Mensch Pauline ich hoff ihr habt vor lauter Glück die Nachricht vergessen ;-) und du mußt nicht mehr warten.

LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wehencocktail der Zweite

Monn-o-mann - Sachen gibts!? :verdutz:

Du hast echt mein volles Mitleid! Ich musste bis ET+10 warten und dann kam Klara endlich doch noch 5 Stunden bevor eingeleitet werden sollte, von allein - mir hatten die Ärzte zwar bei ET-4 Wochen!!!! prophezeit, es dauere nicht mehr lange und so war die Warterei dann sehr sehr nervig, aber das, was Ihr da gerade durch macht (oder nun hoffentlihc endlich hinter Euch habt!? :)) ist ja NervenKRIEG.....

Alles alles Liebe dir und dem kleinen Mann!!!!
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich hab immer noch nix gehört von ihr :-?
Mensch nu war sie am 18.1. das letzte mal Online.
Ich vermute ja schon das sie vergessen hat die Nummern wo aufzuschreiben und Göga nicht weiß wie er die PN´s liest.

*hibbel*

Weiß wer anders was von euch ???



LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wehencocktail der Zweite

Och nööö, ich weiß auch nichts (woher auch ;-) ) und hoffe Mama und Kind sind wohlauf !
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wehencocktail der Zweite

Oh Mann,
hoffentlich ist alles Ok...
und Mama und Baby geht es gut...

Lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich hab mittlerweile auch schon ein mulmiges Gefühl. Hoffentlich haben sie einfach vergessen, Bescheid zu sagen.
 
Oben