Wehencocktail der Zweite

pauline

Dauerschnullerer
Habe gerade den zweiten Cocktail runter, und das wird definitv der letzte sein. Nocheinmal tue ich mir das nicht an (konnte leider keinen würgenden Smiley finden, stellt ihn euch an dieser Stelle einfach vor, o.k.?)

Heute beim FA keine Wehen, wobei ich heute nacht das erste Mal von einer Wehe geweckt wurde, war aber wohl nur ein einsam streifender Wolf. Denn damit hatte es sich dann auch.

Melde mich wieder :winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Puh, an Deiner Stelle wäre ich auch schon mächtig ungeduldig!
Hat denn der zweite Cocktail etwas bewirkt?

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!:)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

.........da ist ja jemand ganz schön hartnäckig!!!!! wahnsinn!

wünsche dir weiterhin viel kraft!!
grüßle
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

:winke:

Wünsche Dir viel Glück das es jetzt klappt!!!Du kannst es bestimmt schon nicht mehr erwarten oder??

Liebe Grüße Insa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wehencocktail der Zweite

:rolleyes:
Du bist ja immer noch da...

Langsam krieg ICH hier ein schlechtes Gewissen, dass ich dir deinen ET geklaut hab *grins*!!

Ich drück dir sehrsehrsehr die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast!!!!

LG,
Meike
 
R

Rabesocke

AW: Wehencocktail der Zweite

Sach mal, was machst Du denn noch hier? Deine Maus ist doch schon ueber den Termin- ich kann's gar nicht glauben, dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben.
Ich haette nie und nimmer einen zweiten von diesem Zeug getrunken*Kopfganzganzfestschuettel*
Wenn Du's heute noch "schaffst, dann ist's noch der Geburtstag von meinem Kleinen;-)
Ich drueck Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Deine Maus jetzt kommt.

LG,
Rabesocke
 
F

FriMa

AW: Wehencocktail der Zweite

:wuerg:

Da isser. Weiß ich noch aus der Frühschwangerschaft. ;-)

Na dann mach mal jetzt.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Also der Cocktail zeigt wieder Wirkung. Leichte Wehen wie am Dienstag, lasse mir jetzt ein Bad ein mit Eisenkrautöl, dann wrede ich unsere Treppen unsicher machen, mal sehen.

Wiederum wurde vom FA leicht mit der Fahne geschwungen wo ganz deutlich KS draufstand. :piebts: Nicht mit mir! Bin ja schon sogar noch zu anderen bereit. :kuscheln: :nix:
 
Oben