Wehencocktail der Zweite

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 12. Januar 2006.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Habe gerade den zweiten Cocktail runter, und das wird definitv der letzte sein. Nocheinmal tue ich mir das nicht an (konnte leider keinen würgenden Smiley finden, stellt ihn euch an dieser Stelle einfach vor, o.k.?)

    Heute beim FA keine Wehen, wobei ich heute nacht das erste Mal von einer Wehe geweckt wurde, war aber wohl nur ein einsam streifender Wolf. Denn damit hatte es sich dann auch.

    Melde mich wieder :winke:
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehencocktail der Zweite

    Puh, an Deiner Stelle wäre ich auch schon mächtig ungeduldig!
    Hat denn der zweite Cocktail etwas bewirkt?

    Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!:)
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Wehencocktail der Zweite

    .........da ist ja jemand ganz schön hartnäckig!!!!! wahnsinn!

    wünsche dir weiterhin viel kraft!!
    grüßle
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Wehencocktail der Zweite

    :winke:

    Wünsche Dir viel Glück das es jetzt klappt!!!Du kannst es bestimmt schon nicht mehr erwarten oder??

    Liebe Grüße Insa
    -----------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  5. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wehencocktail der Zweite

    :rolleyes:
    Du bist ja immer noch da...

    Langsam krieg ICH hier ein schlechtes Gewissen, dass ich dir deinen ET geklaut hab *grins*!!

    Ich drück dir sehrsehrsehr die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast!!!!

    LG,
    Meike
     
  6. AW: Wehencocktail der Zweite

    Sach mal, was machst Du denn noch hier? Deine Maus ist doch schon ueber den Termin- ich kann's gar nicht glauben, dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben.
    Ich haette nie und nimmer einen zweiten von diesem Zeug getrunken*Kopfganzganzfestschuettel*
    Wenn Du's heute noch "schaffst, dann ist's noch der Geburtstag von meinem Kleinen;-)
    Ich drueck Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Deine Maus jetzt kommt.

    LG,
    Rabesocke
     
  7. AW: Wehencocktail der Zweite

    :wuerg:

    Da isser. Weiß ich noch aus der Frühschwangerschaft. ;-)

    Na dann mach mal jetzt.
     
  8. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Wehencocktail der Zweite

    Also der Cocktail zeigt wieder Wirkung. Leichte Wehen wie am Dienstag, lasse mir jetzt ein Bad ein mit Eisenkrautöl, dann wrede ich unsere Treppen unsicher machen, mal sehen.

    Wiederum wurde vom FA leicht mit der Fahne geschwungen wo ganz deutlich KS draufstand. :piebts: Nicht mit mir! Bin ja schon sogar noch zu anderen bereit. :kuscheln: :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...