Wehencocktail der Zweite

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wehencocktail der Zweite

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Bei mir hat übrigens der dritte Wehencocktail angeschlagen, dafür müssen sich jetzt alle nachfolgenden Babys ohne diese Hilfe auf den Weg machen..!!!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Für mich ist es jetzt Zeit ins Bett zu gehen, muß morgen früh raus. Ein befreundeter Nachar nimmt mich um 7.00h mit nach Bremen ins KH, Papa und Emily können sich dann in Ruhe auf den Weg in den Kiga machen, GG dann anschließend zu mir.

Habe mich also entschlossen morgen schon mit dem Einleiten anzufangen. Ab Mittwoch muß das KH aus rechtlichen Hintergrund eh einleiten, für mich stellt sich die Frage nach langem Überlegen nicht mehr, was 2 Tage mehr oder weniger machen. Bei Emily mit dem KS war das etwas anderes, da ging es um 14 Tage minimum, das würde ich heute auch nicht mehr so wollen.
Außerdem ist es ja auch nicht gesagt, das es morgen gleich schon anschlägt.

Machts gut
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Dann hoffe ich mal, dass sich Muckel dann morgen auf den Weg macht!

ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich Wünsche dir auch alles gute für Morgen, ich hoffe du hast nochmal eine Ruhige Nacht um dich gut Ausruhen zu können.

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Oder ob sie gleich wieder hier schreibt :umfall:

Ich trau mich garnicht mehr zu Fragen... :-?


LG Katja
 
Oben