... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..



Da müsst ich meine Rechnungen durchforsten, das ist schon so lang her :oops: - ich bekam den Katalog, hab gleich bestellt und es waren schon nicht mehr alle Größen vorrätig.

Ich schau mal ob ich was finde - viell. gibts die ja noch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Bei uns fällt Ostern wie alles andere auch etwas größer aus, weil einfach zu viele was schenken.
Von mir und meinem Freund gibt es von Playmobil den Schatztempel mit Wächtern hab ich für 30€ bekommen kostet sonst 50€.
Dazu noch Bettwäsche von Mickey Mouse Wunderhaus, Schoki und bunte Eier.
Von meiner Mama was für 20€ ich denke es wird das Spiel Rino Rüpel, von meiner Oma was für 10€ ich denke ein Buch.
Dann kommt noch die Seite vom Papa da hab ich keine Ahnung aber es ist der Papa mit Freundin der was schenkt, die Oma, Die Uroma und die Eltern der Freundin.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Hammer!

Also unsere dürfen im Garten suchen, und da gibt es dann ein paar hartgekochte von uns zusammen angemalte Eier, ein bißchen Schoki und für jeden 2 Bögen mit Kindertattoos, das wars!

Von meinen Eltern gibt es einen Schokohasen und ein personalisiertes Buch, einmal mit einer Geschichte über Prinz und Prinzessin und einmal mit einer Osterhasengeschichte!

Von Schwiegereltern wird es etwas Schoki geben!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ich habs gefunden Corinna. :achwiegu:

Hier bei kinderbutt hatte ich die bestellt.

Ok, sind keine Trikots, nur T-Shirts. Sie aber ganz gut von der Qualität für den Preis. :jaja:

Seh grad, für die Beflockung hab ich nochmal 4,95 € extra bezahlt. Das hatte ich wohl verdrängt. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben