... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Nica bekommt vom Osterhasi eine DVD ( flying superkids ) und diese Boxen zum bekleben mit Strasssteinchen ( die sie dazu bekommt ) und ein paar Süßigkeiten.

Zudem schenken wir ihr dieses Jahr ja noch das personalisierte Lillifee-Buch, welches mit Sicherheit das Schönste für sie sein wird!!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Also unsere bekommen auch nicht wirklich viel (von uns zumindest :nix:)
Die Twins bekommen je ein Perlensteckspiel, Emma bekommt Lillifee Beauty Case und der Große iTunes und eventuell noch ein T-Shirt.
Klar kommt noch ein bischen Schoki dazu, fertig!!
Den Omas und Opas und den Patentanten habe ich gesagt, sie sollen versuchen ein bischen Maß zu halten. Mal schauen ob es klappt:hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

also meine Kids be kommen jeweils was in wert von 10€ das soll reichen ..Weinhachten wahr einfach zu viel :roll:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Rollschuhe und ein Dinopuzzle.
Süßes nur superwenig, er hat noch seine ganzen Nikoläuse :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ich weiss es noch nicht :roll:. Da soll mein Mann sich drum kuemmern...
Badehosen waeren fuer alle sinnovoll. Das hatten wir vor zwei Jahren und mittlerweile sind alle aus ihrer damaligen Bademode herausgewachsen.

Lulu
 
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Lina bekommt zwei Bücher (der kleine Klo-König" und "die kleine Schnuller-Prinzessin", die hätte sie aber wohl eh bekommen :rolleyes:) und Brotdose und Trinkflasche von Hello Kitty (gabs bei Kik :umfall:), dafür bekommt sie dieses Jahr aber auch noch nichts Süßes :cool:
 
Oben