... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Boah da würde meine große sich auch wie Bolle freuen ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

RAIN..... a tingeling Spearmint

COBALT.... a cooling Peppermint

FLARE.... a warming Cinnamon

ELIXIR.... a mouthwatering berry

LUSH.... a crisp tropical

SOLSTICE.... a warm and cool winter

ZING.... a sour to sweet bubble


das grosse Mädchen steht total auf die kaugummi's... das war der Burner heute ;-)

Jetzt wurde ich aber doch neugierig auf diese Kaugummis und habe mal gegoogelt welche das sind. :mrgreen:
*räusper* eine der 3 Sorten hier auf dem Markt habe ich tatsächlich regelmäßig in meiner Tasche, nur wußte ich nicht das die 5 heißen.
Darüber hätte selbst ich mich gefreut :oops:
Zimt wäre für mich ja der absolute Burner.....hoffentlich kommen die hier auch bald in die Regale.
Unglaublich wie lange die geschmacklich was hergeben.

:winke: Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

ebay....öhmmmmm ich meine osterhasbay...
 
Oben