... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Denise bekommt ne Justin Biber CD und Mia hat sich Perlen zum fädeln gewünscht. Die soll sie haben ;-)
Und dann eben jeder noch ein paar Süssis
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

:winke:

Lukas Osterhäsli bringt einen Jeep von Playmobil. Die Flut von Schoggi wird damit etwas gebremst, wie von uns beabsichtigt.

An dem etwas grösseren Osterhäsli durften sich die Grosseltern beteiligen.

Zaza
 

Ulrike

will auch einen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Laura bekommt einen pinkfarbenen :umfall: CD-Player [ame="http://www.amazon.de/Soundmaster-SCD2400PI-SCD-2400-Radio-Rekorder/dp/B001DSZ79W/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269972713&sr=8-10"]Soundmaster SCD 2400 Radio-Rekorder: Amazon.de: Elektronik[/ame].

Fabian malt gern mit Wasserfarben und kriegt deshalb diese hier [ame="http://www.amazon.de/Pelikan-723122-mini-friends-Malkasten/dp/B000OKNHM4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1269972884&sr=8-1"]Pelikan 723122 - mini-friends Malkasten: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Liebe Ostergrüße :winke:
Ulli
 
S

schnuffinschen

AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Finn bekommt Sandförmchen, Eimer, Schaufel usw. Süßigkeiten gar nicht.
 

Corinna

Forenomi
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ich bin ueberrascht, wie viele hier so "gross" beschenken an Ostern! :oops:

Ich kenne es so gar nicht und habe auch nie was "Grosses" geschenkt.
Ein Nest mit Eiern (echte und Schoki-Eier) und ein Spielzeug, das "klein" genug war, um ins Nest zu passen.

Dieses Jahr hatte ich das erste mal was richtig Grosses geplant, die Grossen sollen vom Osterhasen je ein Fahrrad bekommen. (Die werden dann aber erst nach Ostern mit den Grossen zusammen gekauft).
Und damit die Kleinen auch einen "fahrbaren Untersatz" haben werden, haben wir ihnen je einen Roller zugedachat.

Sebi hat im Winter Geburtstag, Weihnachten ist irgendwie auch nicht so das Fahrrad-Wetter... Deshalb dachte ich, zum Fruehling hin ist es am Schoensten.

Aber naechstes Jahr gibt es unter Garantie wieder "nur" was Kleines, wie gewohnt!


:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ein Körbchen mit Eiern, Schokohase und Schokoeiern, eine Hörspiel-CD über Dinosaurier und ein Gedeck ( Teller, Müslischale und Tasse ) von Yu-Gi-Yo .

Ich hoffe es regnet nicht damit er es auch im Garten suchen kann :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ich bin ueberrascht, wie viele hier so "gross" beschenken an Ostern! :oops:

Ich kenne es so gar nicht und habe auch nie was "Grosses" geschenkt.
Ein Nest mit Eiern (echte und Schoki-Eier) und ein Spielzeug, das "klein" genug war, um ins Nest zu passen.


DAS dachte ich auch gerade.

Meine Kinder malen und basteln gerne.
Es gibt so kleine Malsetzt wie Malen nach zahlen, aber wesentlich günstiger.

Denke sowas werde ich holen.

Wenn es das nicht geben sollte weiss ich ehrlich gesagt noch nix :(

Vll ein legoautochen oder so

Sandra
 
Oben