... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Jaspis

Golden Girl
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Bei uns in der (erweiterten) Familie gibts im Osternest für jedes Kind einen Schoggihasen, dazu ein paar Zucker- und Geleeeili. Und der Osterhase versteckt im Garten bei Wind und Wetter die richtigen gefärbten Ostereier. Mit denen wird dann am geschmückten Oster- Frühstückstisch Eiertütschis gemacht.

Sonst gibt es nichts, hat es nie, wird es nie :)

:winke: J.

Ps: ausserdem hat unser Osterhase eh schon genug zu tun mit den Eiern, wenn der Aermste da noch Fahrräder etc durch die Gegend schleppen müsste :zahn:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Tja, jetzt musst ich echt überlegen :hahaha:

Dieses Jahr hab ich mir für alle zusammen den großen goldenen Hasen mit ein paar kleinen Schoko-Eierchen drumrum eingebildet.

Die Mädels kriegen jede ein neues Festtagskleid von boden und ein kurzärmliges Nachthemd.

Weils grad jahreszeitlich passt, wird Oma eine Zweierschaukel und eine Rutsche spendieren :bravo: Das Rutschengestell bauen wir nächste Woche selber.

Das größte Ostergeschenk wird aber das neue Kinderspielhaus für den Garten werden. Das Geld dafür haben wir uns zu Weihnachten und Ostern von der gesamten Verwandtschaft gewünscht, den Löwenanteil davon bestreiten meine Eltern. Die Puppenküche die noch reinkommt hab ich schon seit dem letzten IKEA-Einkauf vor nem halben Jahr unaufgebaut im Keller stehen :nix:

Alles in Allem schon ein teures Ostern, aber es ist das erste mit eigenem Garten und da muss man nun mal "aufrüsten" ;-)

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Laura bekommt Bücher

bei Isabell bin ich noch nicht so sicher

Paula bekommt Hello Kitty Sachen (Müslischale, Tasse)

meine Nichte bekommt ein Kleid

und halt das übliche Nest mit Schokolade, bzw. bei Laura keine Schoki, da sie keine mag, sie bekommt Gummibärchen, Kaugummi usw..
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Meine Kinder bekommen nichts, ausser mein Mann schafft es noch einkaufen zu gehen.

Geplant war fuer Amelie eine Armbanduhr und Schokohase und Eier, fuer Lukas sein heissgeliebtes neues Kuscheltuch und Hase und Eier und Helena bekommt noch nichts (Wert waere jeweils so 20 Euro gewesen)

Aber leider darf ich ja jetzt nicht mehr aus dem Haus (oh Mann, ich koennt grad heulen) und ob mein Mann genau das holt, was ich moechte :umfall:

LG
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Da meine beiden im SpätHerbst Geburtstag haben, gibt es zu Ostern meist was für draußen...:winke:...voriges Jahr bekam meine Große Inliner und die Mause einen Ball...die Kleine trägt die Inliner der Großen noch auf...;)

...dieses Jahr bekam die Große schon vorzeitig ne Jeans von Oma und uns und ein paar Süssigkeiten an Ostersonntag....Jule bekommt dieses Jahr einen rosa-farbenen Scooter, den ich kurz nach Weihnachten günstig bei Mytoys gekauft habe plus ein paar Süssigkeiten und Eier...die Sachen kommen aber von meinen Eltern und von uns....:winke:

von meiner Schwiemu gibts meist Tünüff und Süsses....:heilisch:....na gut, die Sachen nehm ich meist in den Laden mit, wo ich arbeite und verteile es an die vorbeikommenden Kiddies...;)

lg susi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

siehste... ich wollte auch schon mal zugreifen, bin mir aber nicht sicher ob mein Mädel damit klar kommt :rolleyes:

gibt es die eigentlich auch in "etwas kleiner" ???

ich hab mittlerweile schon sooo schöne gesehen, mit Glitzer oder durchsichtig mit Blümchen *schwärm*


.

Das kann Dein Krümel mit Sicherheit.
Sophie hat auch einen, von lillifee.
 

Kathi

Dino
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

... Mit denen wird dann am geschmückten Oster- Frühstückstisch Eiertütschis gemacht.

Was ist denn das?

Bei uns gibt es auch nur Kleinigkeiten. Tim bekommt ein Jo-Jo (er ist ganz versessen und hat nur ein ganz einfaches) und ein bissel was Süßes und es gibt eben Ostereier.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

:winke: Bei uns fällt Ostern meist etwas größer aus - auch wenn ich es früher immer gern anders gehabt hätte. :rolleyes: Aber irgendwie ... :nix:


Da der Große Ende Dezember Geburtstag hat und sonst nichts unterm Jahr bekommt, gab es halt auch schon mal ein Fahrrad zu Ostern oder dieses Jahr einen neuen Roller.

Zudem gibts von der Oma den Schulranzen für den Schulstart im Herbst.

Die Kleine bekommt auch einen Roller, zusätzlich hab ich für beide (und auch für die Kinder meiner Freundin) schon vor Monaten Trikots bestellt mit Deutschlandlogo und dem jeweiligen Namen des Kindes drauf (hat eins 6,95 € gekostet). Dazu ein Nest mit einem Schokohasen und ein paar hartgekochten Eiern sowie ein paar Schokoeiern.

Und da ich gern kleine Geschenke schon lange im Voraus kaufe wenn ich was sehe (und dann vergesse dass ich schon ewig was besorgt habe :oops:) gibts für beide jeweils noch zwei Bücher (ich kauf so gern Bücher :)). Ein WiesoWeshalbWarum "Ich komm in die Schule" für Fabian und ein "Heidi" Buch für Amelie.
 
Oben