... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

:lichtan: stimmt ja :bravo: hatte ich fast wieder vergessen :herz:

schön!
 

Alina

Selfie Queen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

siehste... ich wollte auch schon mal zugreifen, bin mir aber nicht sicher ob mein Mädel damit klar kommt :rolleyes:

gibt es die eigentlich auch in "etwas kleiner" ???

ich hab mittlerweile schon sooo schöne gesehen, mit Glitzer oder durchsichtig mit Blümchen *schwärm*


.

Also Josy kommt schon gut damit klar :jaja: (Normale größe) Und ich hab jetzt welche von WalzKids zum stecken. Hab sie aber noch nicht zusammengesteckt. Mal sehen wie die sind :)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Also Josy kommt schon gut damit klar :jaja: (Normale größe) Und ich hab jetzt welche von WalzKids zum stecken. Hab sie aber noch nicht zusammengesteckt. Mal sehen wie die sind :)

lg


ah ok, ich kann mich nicht erinnern das Krümel schon mal "Kontakt" mit diesem tollen Reifen hatte.. ich könnt mich ja glatt hinreissen lassen :???:

hmmmmmmmmmm....


.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Bücher *Kopfklatsch* Für jedes Kind noch ein Buch :zahn:

*hab ich vergessen :oops: )
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Unser Zwerge bekommen beide eine DVD,Seifenblasen und ein Riesen Ü Ei.

Von meinem Papa wirds Schoki,Socken und ein T-shirt geben und von Schwiegereltern Schoki und Unterwäsche.

Was die Paten wieder alles anschleppen will ich garnicht wissen:umfall:
 
Oben