... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Annette

Die Nette
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Von uns bekommt Ellen einen Roller den ich um 15 Euro beim Basar ergattert hab - sonst würds sowas nicht geben. Und Maik bekommt ein Puky Wutsch von uns und seinen Patentanten zusammen.
Von Schwiegermutter bekommt Ellen Rollschuhe und Maik ne Trommel :umfall: wie sie da drauf kommt weiß ich nicht, ich lass die bei ihr in der Wohnung . . .! Und jede Menge Schokolade, dasa kann die Oma nämlich nie lassen :rolleyes:
Von meiner Mutter bekommen die Kinder eine Sommerjacke. Die kauft sie jedes Jahr, und da sie dieses Jahr noch nicht gebraucht wurde hab ich ihr gesagt, die soll doch einfach ins Osternest.
Ansonsten hab ich um T-Shirts und Hosen gebeten, bin mal gespannt was kommt!

Grüße
Annette
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Traditionell bekommen meine Kinder jeweils ein Buch vom Osterhasen. Der Große "Die Tribute von Panem" und unser Schulanfänger zum erstenmal etwas zum Selberlesen und nicht mehr zum Vorlesen. Dazu gibt es einen kleinen Schokohasen und einige gefärbte Eier. Von den Großeltern kommt dann noch etwas Schokoladiges dazu....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Und Maik bekommt ein Puky Wutsch von uns und seinen Patentanten zusammen.

Hi! Hast Du schonmal drüber nachgedacht, ob das kleinste Laufrad nicht angemessener ist? er ist ja schon bald 2?? :)

mischt sich Meike ein,


deren Kinder übrigens genauso reicht beschenkt werden wie Weihnachten :nix: macht einfach zuviel Spaß :oops:
 
P

Paulchen

AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Paul bekommt ein Weltraumpuzzle [ame="http://www.amazon.de/11293-Ravensburger-puzzleball-Sonnensystem-Teile/dp/B000NJLUR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1269970580&sr=8-1"]11293 - Ravensburger puzzleball - Sonnensystem, 624 Teile, 624 Teile: Amazon.de: Spielzeug[/ame] und einen Schoko-Hasen. Aus dem Eine Welt Laden wegen fair trade. (danke su!)

:) Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alina

Selfie Queen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Etwas Schoki (was sie sowieso niee alles auf Essen) und für die 2 großen je einen Hula-Hoop Reifen (den wollen sie schon soo lange haben) und von Rossmann Glitzer Seife/Shampoo/Duschbad :)

Für Inja gibts ein gebrauchtes Puky Wutsch von der Oma :)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Mein Junge bekommt "Arbeiterhandschuhe" (Garten-Kinder_Handschuhe aus´m Schlecker :zahn: ) und Kinderschoki, die mittlere ein DS-Spiel (gebraucht hier gekauft :zwinker: ) und ebenfalls Kinderschoki und die große ne Handykarte sowie Joghurette :zahn:

Und alle bekommen noch je ein Ravensburger Minis Überraschungsdingens ..die lieben die Dinger ;)
 

Annette

Die Nette
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Meike, mein Sohn sitzt momentan weder auf BobyCar noch sonst wo drauf, der rast auf seinen Beinchen durch die Gegend wie angebrannt :hahaha:
Ich hab ihn im Laden auch erst auf das Laufrad gesetzt, aber das war ihm nicht geheuer. Mit dem Wutsch hat er immerhin gleich versucht, vorwärts zu kommen.
Ich denke für diesen Sommer ist es auf jeden Fall noch gut passend, dann wirds eingemottet, in 2 Jahren brauchen wir es eh wieder . . .! :cool:

Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

...die 2 großen je einen Hula-Hoop Reifen (den wollen sie schon soo lange haben) ...
lg


siehste... ich wollte auch schon mal zugreifen, bin mir aber nicht sicher ob mein Mädel damit klar kommt :rolleyes:

gibt es die eigentlich auch in "etwas kleiner" ???

ich hab mittlerweile schon sooo schöne gesehen, mit Glitzer oder durchsichtig mit Blümchen *schwärm*


.
 
Oben