Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Markus

schlimmer Finger
AW: Was kostet Euer Urlaub?

2 wochen mobilehome in kroatien knapp 1000 euro
autofahrt etwa 200 euro
urlaubskasse zum verprassen sicher so 1500 euro

also aufgerundet 3000 euro, evt 3500 wenn ich noch ne neue kamera für den urlaub kaufe ;-)

So auf 2000 € für 14 Tage wird es hinauslaufen (finde ich übrigens auch wichtig, die Urlaubsdauer, sonst kann man doch gar nicht vergleichen :ochne:)

Alleine die Ferienwohnung (Toskana) kostet ja 1350 € für die 14 Tage, da ist noch nix sonst dabei :umfall: (Sprit müssen wir zum Glück nicht zahlen, da großzügige Privatkilometer beim Firmenwagen).
echt, ihr kommt damit hin? - in italien? wir brauchen schon im günstigeren kroatien sicherlich ca 80 euro/tag für essen, trinken und schnickschnack

Aber dieses Jahr sind wir auch in der absoluten Hochsaison, August. DER Ferienmonat der Italiener.
na supa, da sind die alle in kroatien - vor allem auf istrien - so wie wir :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was kostet Euer Urlaub?

wir sind auch oft über 3000... sind allerdings ja meist auch Fernreisen und länger als zwei Wochen... die kosten für die Flüge spart man dann allerdings vor Ort, weil dort die Lebenshaltungskosten i.d.R. doch sehr viel günstiger sind als in Europa...
und tauchen ist ja auch noch drin...
Wird sich dann jetzt aber wohl auch erst mal haben, die prinzessin muß ja jetzt auch zahlen und dann nur noch in der Ferienzeit verreisen :umfall:... bin mal gespannt, wo wir jetzt mit unserem Schulkind Urlaub machen werden ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was kostet Euer Urlaub?

2 wochen mobilehome in kroatien knapp 1000 euro
autofahrt etwa 200 euro
urlaubskasse zum verprassen sicher so 1500 euro

also aufgerundet 3000 euro, evt 3500 wenn ich noch ne neue kamera für den urlaub kaufe ;-)


echt, ihr kommt damit hin? - in italien? wir brauchen schon im günstigeren kroatien sicherlich ca 80 euro/tag für essen, trinken und schnickschnack


na supa, da sind die alle in kroatien - vor allem auf istrien - so wie wir :zahn:


markus, kannst du mal die adresse des anbieters rausrücken ?
das interessiert mich sehr.
:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was kostet Euer Urlaub?

ja, bivillage heißt der campingplatz. haben uns nachbarn empfohlen. zumindest soll das der windreichste teil istriens sein, also gut zum windsurfen, da gibts auch eine station :prima:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Markus, wir gehen selten essen. Aber weniger, um zu sparen, sondern weil Jonathan sich bis letztes Jahr echt nicht kompatibel mit den Essenszeiten der Italiener gezeigt hat :hahaha:
Dieses Jahr würde ich zwar an sich gerne öfter essen gehen, aber diesmal fahren wir mit Freunden mit einjährigem Kind, also wirds wohl wieder so "günstig" Und Lebensmittel würde ich ja hier daheim auch kaufen müssen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was kostet Euer Urlaub?

wir machen auch nur alle 2 Jahre Urlaub "woanders" :)

dieses Jahr wurde vom Urlaubsgeld das Wohnzimmer renoviert.. für´s gleiche Geld was uns ein 3-wöchiger Urlaub gekostet hätte

wir sind, wenn, dann immer 3 Wochen in Malaga. Haben dort eine Wohnung angemietet von Freunden. Mit Flug und Unterkunft sind wir schon bei 1500 € (f. 3 Pers.)

wir sind in Malaga Selbstversorger.. dort ist alles aber immer noch sehr günstig..

also knapp an die 2500 € werden es insgesamt dennoch sein +/-

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Urlaub sitzt bei uns auch leider nicht drin :ochne:

Meine Eltern nehmen im September Josy mit in die Türkei für 10 Tage (war sie letztes Jahr auch schon).
Und selbst da bezahlen wir für unsere fast 4-jährige schon 365,-€ :umfall:
 
Oben