Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich hab letzteres angeklickt, weil unser Urlaub lange angespart war und der Flug für uns drei schon knapp 5000 Euro gekostet hat.

sowas macht man aber auch nicht jedes Jahr- wer weiß wie laaaaaange wir auf den nächsten warten müssen.:rolleyes:

LG Gabi
 
W

why not

AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich klick nichts an, weil, einen wirklichen Urlaub hatten wir nie. Aber es ist einer im Anmarsch, und der wird sicher nicht ganz billig, so zu siebt...

why not
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ihr sei doof *beleidigtbin* Aber wenn du mir ein paar 0en schénkst wirds doch noch was mit urlaub in den herbstferien :mrgreen:

Du, ohne die entsprechende Zahl davor, kannste dir das direkt wieder abschminken.

*sing* Dreimol Null es Null bliev Null, denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schu - u - ull *singoff*

:weghier:

:hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Tigerchen, dann antwort doch nicht drauf...:)

Eine Woche ist für mich schon richtiger Urlaub, das reicht mir an Liegen, Lesen, Sonne anschauen.
Unsere Urlaube sind vom Preis her sehr unterschiedlich, aber sicher über 2000 EUR
für uns vier.

habe ich doch geantwortet :)
wir bleiben schon unter 3000 egal bei welcher urlaubssorte (meinte mein GG zumindest... da ich eben keine Ahnung hab, ich buche nur tickets, sonst null überblick...)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Su, das ist für mich eine Woche lang kein frühes Aufstehen, Kinder in Kindergarten
bringen, in die Arbeit, mittag heim kochen, Haushalt, Kinder bespaßen etc.

Außerdem waren wir die letzten zwei Jahre immer in Hotels mit Kidsclub...

Und nach einer Woche vermiss ich dann mein eigenes Zuhause, Freunde und Familie.
 

Su

Das Luder
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Su, das ist für mich eine Woche lang kein frühes Aufstehen, Kinder in Kindergarten
bringen, in die Arbeit, mittag heim kochen, Haushalt, Kinder bespaßen etc.

.

Mittlerweile sehe ich es auch so, aber als die kinder kleiner waren fand ich fast Kindergarten und Arbeiten erholsamer:hahaha: zumindest bei Urlauben ohne Kinderbetreuung:hahaha: an der Aufstehzeit ändert sich übrigens erst langsam was:umfall:egal ob Urlaub, WE oder Schule/Kindergarten.....

LG
Su
 
Oben