was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

B

briddaa

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Hallo,
das ist mein thema :)
im moment stehe ich total auf lion`s die werden, wenn man sie ganz dolle zerkaut ganz cremig im mund... mhhh ,bin grad dabei!die neue milka schokolade wirbel crisp,die ist auch lecker,ach da gibt es soviel,das kann ich gar nicht alles aufzählen.......
dickmanns wenn sie ganz frisch sind,ach jaaaaaa
so ich hör lieber auf!

lg briddaa
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

dummerweise mag ich schokolade unheimlich gerne und belgian pralinen ,-)
ferner alles an chips und salzig scharf.

ich bin kein freund von gummibärchenkram und lakritz oder eis, damit kann man mich nicht locken, . im gegenteil.

bei mir muss es richtig fettig sein. also unter fritiert oder kakaobohenlastig geht gar nix ,-)

ich esse aber seit 3 wochen gar nichts süsses.
und es klappt hervorragend.
im grunde muss ich allerdings dazu sagen, das ich es nicht im geringsten vertrage. genausowenig wie fleisch oder alkohol.
aber man kann ja nicht auf alles verzichten.
auch wenn die gelenke dann ihren dienst verweigern.
 

ela

Süße
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Das hat keinen Zweck hier zu antworten. Falsche Umfrage.

Sie sollte besser heißen: Ela, was isst Du NICHT an Süßigkeiten :nix:


:weghier:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Pfefferminzschokolade aus dem Kühlschrank (da gabs vor Zeiten mal so leckere kleine von Milka, gibts aber jetzt nicht mehr, schaaadööö, aber Ritter Sport tuts auch), Milka mit Nüssen, oder diese hellblaue Tafel Ritter Sport, ich glaube Alpenmilch - aaaaaaahhhhhh !!!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

DUPLO könnte ich Kiloweise essen, ohne dass es mir zu viel oder schlecht wird.
Ich kauf schon keins mehr, sonst würde es mit dem Abnehmen nie klappen.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Nussschokolade, Schichtnougat, Balisto und die Apfelsine-Krokant von Marabou :sabber: Hauptsache süss... Chips und Co. mag ich gar nicht, außer in der Kugelzeit :zwinker:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

jep, ich bin süßkramspezialist :) gerne aber selten: marzipan mit zartbitterschoki, ritter sport ganze nuss, diese merci-dinger und ansonsten alles, was viel zucker und fett hat :)

snoopy1979 hat gesagt.:
Marzipan könnt ich kiloweise essen
und die Schwedenbomben, da is so ne sechser Packung nix bei mir :nix:
aber nur die von niemetz....
jenny, schwedenbombe hab ich noch nie gehört. ist wohl ein spezieller österreichischer ausdruck? :schweinek
 
N

Nadine82

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ein Tag ohne meine Schokolade und ich bin unausstehlich!

Ansonsten salziges, Lakritz und saures ( Apfelringe & Co )

Glg
 
Oben