was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 19. Januar 2006.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    ich sitze jetzt hier und schlürfe meinen cappuccino und mir fehlt hier aber was...meine SCHOKOLADE...oh man ich könnte echt dafür sterben und jetzt hab ich wirklich keine da :bruddel:

    aber wenigstens hab ich schokocappuccino :kaffee: da bin ich nicht ganz auf entzug :)

    was nascht ihr denn eigentlich so am liebsten und zu was braucht ihr unbedingt was süßes

    lg Carina
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Marzipan könnt ich kiloweise essen
    und die Schwedenbomben, da is so ne sechser Packung nix bei mir :nix:
    aber nur die von niemetz....

    LG Jenny
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Ich liebe Kinderschokolade und jede Art von Haribo Gummizeugs *schleckschleck* und meine Waage ist nach diesem Konsum dann leider immer ziemlich frech :nix: .

    LG
     
  4. AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Zartbitterschokolade :)

    Aber dank meiner Wichtelmami futter ich momentan 2-3Tüten Chips pro Woche :bruddel: Und mein Mann kauft sie mir auch noch ständig :heul:
     
  5. AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Dickmanns, passend zu meinem Umfang :-(

    :), Katja
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Read my lips:

    SCHO-KO-LA-DE

    Zaza, echte Schweizerin :)
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    :sabber: also Kinderschoki ist der absolute Brüller bei mir - für mich. Wenn mir die jemand wegnascht dann :achtung: :hiebe:

    und gleich an zweiter Stelle kommen dann die Hot+Spicy Pringles oder die Chips in Orientalisch :)

    hm, und wenn vorhanden lecker Eis aus der Truhe im Keller :huepf:

    Ich glaub das waren die Sachen bei denen ich "keinen Spaß" verstehe ;-)
     
  8. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

    Also,
    ich muss immer

    SCHULKREIDE

    im Haus haben, allein das Wissen keine da zu haben bringt Entzugserscheinungen:heilisch: mit sich!

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...