was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

krini

Gehört zum Inventar
ich sitze jetzt hier und schlürfe meinen cappuccino und mir fehlt hier aber was...meine SCHOKOLADE...oh man ich könnte echt dafür sterben und jetzt hab ich wirklich keine da :bruddel:

aber wenigstens hab ich schokocappuccino :kaffee: da bin ich nicht ganz auf entzug :)

was nascht ihr denn eigentlich so am liebsten und zu was braucht ihr unbedingt was süßes

lg Carina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Marzipan könnt ich kiloweise essen
und die Schwedenbomben, da is so ne sechser Packung nix bei mir :nix:
aber nur die von niemetz....

LG Jenny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ich liebe Kinderschokolade und jede Art von Haribo Gummizeugs *schleckschleck* und meine Waage ist nach diesem Konsum dann leider immer ziemlich frech :nix: .

LG
 
L

Lillian

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Zartbitterschokolade :)

Aber dank meiner Wichtelmami futter ich momentan 2-3Tüten Chips pro Woche :bruddel: Und mein Mann kauft sie mir auch noch ständig :heul:
 
P

Paulchen

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Dickmanns, passend zu meinem Umfang :-(

:), Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Read my lips:

SCHO-KO-LA-DE

Zaza, echte Schweizerin :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

:sabber: also Kinderschoki ist der absolute Brüller bei mir - für mich. Wenn mir die jemand wegnascht dann :achtung: :hiebe:

und gleich an zweiter Stelle kommen dann die Hot+Spicy Pringles oder die Chips in Orientalisch :)

hm, und wenn vorhanden lecker Eis aus der Truhe im Keller :huepf:

Ich glaub das waren die Sachen bei denen ich "keinen Spaß" verstehe ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Also,
ich muss immer

SCHULKREIDE

im Haus haben, allein das Wissen keine da zu haben bringt Entzugserscheinungen:heilisch: mit sich!

LG
Eva
 
Oben