was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Boah Carina du bist gemein..ich habe gerade heute mit meiner Diaet begonnen...und hab den ganzen Tag nicht ans Naschen gedacht..und nun faellt mir doch glatt ein, dass ich im Schrank noch Kinder-Country hab. Die ess ich am liebsten oder Milka Luflee..yum yum!!!
So Gummizeugs mag ich gar nicht so.

LG

Nessie, der's jetzt echt schwer faellt, nicht an den Schrank zu gehen. Warum hab ich nur so wenig Disziplin? :heul:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Marzipankartoffeln, Erdnußflips, Nußschokolade

und seit dieser Weihnacht, die richtig guten echten Nürnberger Lebkuchen :)

Und dann gabs zu Weihnachten noch einen großen Topf Kutja (Mohn, Weizenkörner, Mandeln, Nüsse, Rosinen und ganz viel Honig) :D

Micha :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Nessie hat gesagt.:
Boah Carina du bist gemein..ich habe gerade heute mit meiner Diaet begonnen...und hab den ganzen Tag nicht ans Naschen gedacht..und nun faellt mir doch glatt ein, dass ich im Schrank noch Kinder-Country hab. Die ess ich am liebsten oder Milka Luflee..yum yum!!!
So Gummizeugs mag ich gar nicht so.

LG

Nessie, der's jetzt echt schwer faellt, nicht an den Schrank zu gehen. Warum hab ich nur so wenig Disziplin? :heul:

:weghier:

hmm...vielleicht sollten wir tauschen, du hast was daheim und willst nicht ran und ich will:bruddel: aber hab nichts daheim!

lg Carina
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Boah, watt´n gemeines Thema *schluck*

Die dunkle Vollnuss- Rittersport... die ess ich nicht, die fr.. ich:heilisch:
Wenigstens bin ich so schlau und kauf mir immer nur eine Tafel, ich würd wohl auch 2-3 schaffen...:nix:

Anja (die nun zahntropfend hier sitzt, da morgen erst Einkaufstag ist...:bruddel:)
 
M

MsMudia

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Oh Gott, was für ein Thema... Da kann ich ja direkt mitreden... *ggg*

Für mich sind Süßigkeiten (über-)lebensnotwendig... Ohne geht's gar nicht, da verzichte ich lieber auf alles andere Essbare. Ich mag dabei alles außer Marzipan und Zartbitterschokolade. Am liebsten: alles von Ferrero (Kinderschokolade und Kindercountry sind dabei die Favoriten), Chips von Funny und Erdnussflips.

Ich stelle fest, dass Kinderschokolade schon häufig erwähnt wurde - hätte ich nicht gedacht. Ich esse übrigens am liebsten Kinderriegel - die Tafeln sind mir zu klein... :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

@ Ms Mudia

dein bild mit den füßen ist ja klasse:bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha:

lg Carina
 
P

Paulchen

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Jetzt muss ich dumm ins Bett gehen.... denn ich weiss immer noch nicht was

S C H U L K R E I D E

ist. :-(


Katja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Hallo,
am liebsten esse ich Weingummis, oh lecker leider hab ich jetzt keine mehr im Haus.

Schade!!!!
 
Oben