was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

L

Lillian

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Rona Roya hat gesagt.:
die könnte ich essen bis zum Platzen! Ich roll sie auch nicht ab, sondern stopf sie ganz in den Mund....
Ich roll sie immer ab und mach dann Knoten rein .... Genießertyp :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

also chips könnt ich ja auch essen, aber nur die scharfen, genauso wie tortíllas mit scharfer sauce...aber ich muss dann immer ganz laut STOP schreien wenn ich mir die kalorien anschaue, obwohl ichs mir immer vornehm es nicht zu tun:nix:

lg

was ist jetzt eigentlich die schulkreide, weiß man das jetzt schon????? des hab ich ja noch nie gehört
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich mag eigentlich so ziemlich alles was süß ist (leider leider) und ich kann meistens nicht mehr aufhören, wenn ich was aufgemacht habe bis alles weg ist. Momentan liegt vor mir eine Tafel Nußknacker (Vollmilchschokolade von ALDI mit ganzen Nüssen drin) hmmmmm lecker ....... viel ist aber nicht mehr drin :bruddel:

Außerdem liebe ich Toffifee (schreibt man das so?), Milky Way, Snickers, Butterkekse mit Schokoladenseite und und und ....... :achtung:
 

cecafu

Oberhenne
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Schokolade? :mampf:
Toffife, M&Ms und Lakritz...
Boah, das ist so lecker.
War ne Zeit lang richtig süchtig nach Toffifee.:p
Schlimm!!
:winke:
 
N

Nikita

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Also an Lach Gummies komm ich nicht vorbei....

Da ist eine Packung schnell alle....und mein Schatz hat keine Chance auch nur ein Stück abzukriegen.

Auf Arbeit habe ich immer eine Tüte auf Reserve
 

Marli

Mausibausi
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ich mag alles was mit MARZIPAN zu tun hat
*Legga Legga*

Und dann noch M&M´s mag ich soooo gern
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

erdnussfips...salzstangen...studentenfutter....mjammi....schoki eher weniger..außer m&m...und toffifee...:nix: ....und lecker eis...:) ....(das war das stichwort..g...mal in die küche geh...)

lg susi
 
M

Maren1975

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Hallo!
Ein sündiges Thema.....;-)

Ich liebe Laaaakaaaritze - njamnjam.
An Schoki mag ich fürchterlich gerne die Lindor Lind und Trüffel (Caramel, Amaretto, eigentlich fast alle nur nicht fruchtig und Champagner-Trüffel).

Tja, dann noch Pistazien, Ceshew-Kerne und Salz-Essig-Chips.

Und wenn ich jetzt nicht aufhöre darüber zu schreiben, ess ich alle Sweat-Vorräte auf! :oops:

LG
Maren
 
Oben