was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Chips, und ich darf keine mehr essen!!!:bruddel:

Marzipan mag ich auch , aber nur zur Weihnachtszeit:)
 
L

LuLeTi

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ich bin zwar mehr der "salzige" Typ, aber bei einem kann ich nicht wiederstehen - und die Tüte schafft es auch selten, heil vom Geschäft nach Hause zu kommen:

HARIBO - die Mixtüte...
(und dann am besten noch die Kleinen)

Sollte es doch mal eine Tüte schaffen, dann wird sie auch vor den Kindern versteckt...:nix:

LG
Martina
 
L

LuLeTi

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Annemie hat gesagt.:
Also,
ich muss immer

SCHULKREIDE

im Haus haben, allein das Wissen keine da zu haben bringt Entzugserscheinungen:heilisch: mit sich!

LG
Eva

Hä, was ist das denn?
LG
Martina
 
L

Lillian

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Annemie hat gesagt.:
Also,
ich muss immer

SCHULKREIDE

im Haus haben, allein das Wissen keine da zu haben bringt Entzugserscheinungen:heilisch: mit sich!

LG
Eva
Ich hoffe mal, du meinst Lakritz. Sonst mache ich mir ernsthaft gedanken um deine Geschmacksnerven :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Schokolade find ich auch extrem lecker.
Ich eß aber auch gern "Gummizeugs". Am liebsten die Tropenfrüchte von Katjes. Die sind sooo lekkaaaaaaaaaaaaa *yummie*
 
D

Diana-maus

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Weingummibären und LINDT Schokolade und nur die hmmmm


lg Diana
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

bei mir sind es die schwarzen Lakritzschnecken von Haribo...

die könnte ich essen bis zum Platzen! Ich roll sie auch nicht ab, sondern stopf sie ganz in den Mund....
 
Oben