Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Achja, ich hab noch das Gen "IchkaufGeschenkeimmererstkurzvorZwölf" vergessen. Das ist äußerst stark ausgeprägt :umfall:

Das geht sogar schon so weit, dass er schlicht und einfach letzten Vatertag vergessen hat etwas für seinen Vater zu besorgen. Ich böse Ehefrau hab ihn diesmal nicht erinnert und auch nichts gekauft :->

Kurz bevor er sich mit ihm getroffen hat zum Vatertagsausflug fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, "das" Gesicht war Gold wert :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Wat bist du denn für ne fiese Ehefrau:hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Er stellt grundsätzlich das dreckige Geschirr IN das Spülbecken und nicht gleich in die leere Spülmaschine (guckt gar nicht nach), das bringt mich echt manchmal zur Weißglut!
Woher kenne ich das nur :???:
Wir haben unsere Spülmaschine ja erst seit Januar, daher habe ich das Anfangs auf die Umgewöhnung geschoben.

Aber, wenn man etwas in die Maschine einräumen will und sieht, dass da sauberes Geschirr drin steht, warum räumt man dann die Maschine nicht aus :umfall:
Argument bei ihm ist dann immer "Ich wusste nicht, ob das schon sauber ist" :crazy:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

das ist ja ne interessante frage !! *malwiederzuspätdransei*

mein mann und ich sind beide ziemlich harmoniesüchtig und die kleinigkeiten des alltags waren es uns wohl noch nie wert, um sich so richtig zu streiten. wir sind auch beide eher leicht schlampert, bloß 'er' OHNE schlechtes gewissen und 'ich' MIT schlechtem gewissen...

neuerdings jedoch gibt es tatsächlich etwas, bei dem sich unsere gemüter so richtig erhitzen können und zwar: bei 'erziehungsfragen' in bezug auf unser söhnchen bzw. besonders, wenn der kleine krank ist und wir beide ganz unterschiedliche vorstellungen von den behandlungsmethoden haben !!!

bei seinem magen-darm-infekt z.b. haben wir eineinhalb tage lang nicht miteinander sprechen können, weil der eine verdünnte säuglingsnahrung und der andere heilnahrung geben wollte, bis wir dann beim ki-doc erfahren haben, dass beides o.k. ist...

:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Wenns darum geht das ich meinen Mann bitte etwas zu tun, nimmt er mich immer SEHR wörtlich. Also z.B. bitte ich ihn den Müll runter zu bringen, tut er, lässt aber entweder die Eimer unten stehen, oder stellt sie in die Wanne zum ausspülen................die er dann nicht ausspült. Wenn ich ihn danach frage sagt er nur " du hattest mich nur gebeten den Müll runter zu bringen und das hab ich doch gemacht, oder nicht?" :umfall:
Irgendwie hört der mir zu viel Mario Barth :bruddel:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben